Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
April 2014 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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nach dem dringend geforderten zimmerwechsel (zunächst kein warmes wasser zum duschen) wies auch dea ersatzzimmer mängel auf: kein handtuchsechsel die ganze woche, dusche mit 70cm sehr eng und der wasserstrahl schlicht ein witz!
sehr positiv dagegen der balkon mit herrlichem ausblick auf den see!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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die warmhaltung des essens in den rechauds muss als mangelhaft bezeichnet werden, vom permanent lauen morgenkaffee, geschmacklich noch dazu sehr gewöhnungsbedürftig, ganz zu schweigen!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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aufgrund der frühen termins stand keines der angebote zur verfügung!
Freizeitangebot | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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ein hotel sollte sich nicht gäste so früh holen, wenn das hotel noch gar nicht vorbereitet ist (zb kein warmes wasser zum duschen verfügbar ist)
weitere mängel könnten genannt werden!
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter
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sie sollten als veranstalter auf die hotels wohl dahingehend einwirken, dass es der kategorie entsprechender standard vorhanden ist
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Ausflugsangebot |
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