Name |
Anja K. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2016 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Renovierungen dürften durchgeführt werden, auch Gartenanlage. Wenn Platten oder Fliesen abgehen, diese auch wieder anbringen. Unser Zimmer hatte keinen Vorhang, waren wie auf dem Präsentierteller; somit die Außenrolllos runter gemacht, fühlte man sich recht eingesperrt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Dusche müßte Abdichtung ausgetauscht werden. Stockflecken. Keine Vorhänge im Zimmer und Bad, nur Außenrollos
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Essen leider einfach und ohne Abwechslung
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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am Ende von Limone, ca. 15 min Spaziergang und man war am Hauptufer.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Gesamteindruck
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allgemein ist das Hotel renovierungsbedürftig und wir kommen bis dahin wohl eher nicht wieder.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter FLY
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
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