San Giorgio

Limone sul Garda, Oberitalienische Seen & Gardasee, Italien (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.3
103 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Ein Hotel, dass eher nicht zu empfehlen ist

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum September 2016
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.3

Hotel

Ein in die Jahre gekommenes Hotel, bei dem dringend Renovierungsbedarf besteht. Dieser Eindruck zieht sich durch die gesamte Hotelanlage eingeschlossen die Zimmer. In der Poolanlage waren Algen und die Kacheln waren verschmutzt und teilweise locker.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
2
3
1
2

Zimmer

Das Zimmer war ausreichend groß, aber wie gesagt ist die Einrichtung sehr in die Jahre gekommen. Das Bad war unhygienisch. Alles in allem kein Bereich in dem man sich gern aufhalten möchte.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
3
1
1

Service

Servicepersonal freundlich, stellenweise unaufmerksam.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs
2
3
3

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
2
2
2

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
2
4
5
4

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
1
2
1

Gesamteindruck

Wir würden das Hotel nicht nochmal buchen. In der gesamten Hotelanlage besteht Renovierungsbedarf. Stellenweise ist es auch aus Sicherheitsgründen gefährlich , Z.B. am Pool waren die Einstiegstreppen locker. Großes Manko war auch das Frühstücksbuffet, kein frisches Obst vorhanden und der Kaffee war für italienische Verhältnisse nicht gut. Desweiteren war auch das Parken ein Problem, es waren zu keiner Zeit genügend Parkplätze für alle Gäste vorhanden. Weiterhin ist es eigentlich üblich, dass Hotels WLAN kostenfrei anbieten, hier wurde dieses kostenpflichtig angeboten.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter FLY

wirkte alles nicht sehr seriös
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen
4

« zurück zur Bewertungsübersicht