San Giorgio

Limone sul Garda, Oberitalienische Seen & Gardasee, Italien (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.3
103 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Eine Zumutung, wenn man im falschen Zimmer landet

Vorschaubild
Name Annette N.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum August 2012
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.6

Hotel

Vor langer, langer Zeit war dieses Hotel sicherlich einmal sehr schön. Behinderte haben an Ortslage und Beschaffenheit der Anlage schlechte Karten.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
1
1
2

Zimmer

Gut , dass der Zimmertausch stattfand. Aber viel besser war´s auch nicht. Der Vorfall wurde einfach beiläufig behandelt. Kein Wort des Bedauerns, keine Preisermäßigung. Eine bewußte Hinnahme der Schimmelzimmer durch das komplette Personal. FRECHHEIT
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
1
1
1

Service

Fragen wurden beantwortet - und die angepriesenen Extras hätte man vermutlich erst ANFORDERN müssen. Schade. Der Hinweis, das man im stark schimmlig riechenden Zimmer nicht bleiben möchte,wurde aus Kapazietätsgründen auf den nächsten Tag verschoben. Der penetrante Schimmelgeruch wurde in Frage gestellt. Die Abschiebung in ein vermutliches LowCost Zimmer brachte etwas Besserung. Auf WC hatte man auf einer Seite die Handtücher am Arm und auf der anderen Seite die Duschwand. Das Papier lag auf dem Kasten hinter einem. Das Badfenster war vor der eigenen "Terrasse" und nebenan die der Nachbarn. Also Fenster zu und Rolläden runter - da ohne Gardine - um etwas Privatsphäre zu haben. Anschließen alles wieder aufmachen, um die Illusion von Frischluft zu haben. Beim Schimmelgeruch nützen auch die täglich neuen Handtücher wenig.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs
2
2
2

Gastronomie

Viel Auswahl - aber das warme Essen trotzdem traurig und nur lauwarm. 3x Nudeln ohne Souce werden auch in wechselnden Varianten nicht besser. Zwischendurch auch mal verkocht oder gummiartg wenn die Schüssel einfach nicht leer wurde. Gleiche Getränke je nach Kellner mal mit oder ohne Eis. Teller gab´s immer genug - aber mal fehlten Tassen, Schüsseln, Besteck oder das Brot. Fleckige Tischdecken wurden nur auf Anfrage auch mal erneuert.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
1
2
1

Lage & Umgebung

Die Entfernung zum Centrum war korrekt angegeben. Kein Problem, wenn man gut zu Fuß ist. (Skilift gibts da nicht!!)
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
3
3
2

Sport & Unterhaltung

Der Pool hätte eine gründliche Reinigung gut vertragen. Auch die fehlenden Fugen hätte man schon vor Jahren erneuern können. Der Babypool war noch schmutziger und eiskalt. Der Sandkasten war eine Betonkiste. Die Platten am Poolrand lagen teilweise locker daneben. Ca. 60% der Liegen war defekt. Was ist Wellness? Dusche im Zimmer war gut, da warmes kontinuierliches Wasser bei Bedarf vorhanden war.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
1
1
1
1

Gesamteindruck

Schimmel und kaltes Essen haben in keinem Hotel etwas verloren. Das hat auch nichts mit der Anzahl der Sterne zu tun. Das das Hotel mittlerweile runtergestuft wurde ist nur ein schwacher Trost.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

« zurück zur Bewertungsübersicht