Name |
h w. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2015 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Hatten Apartment mit separatem Schlafzimmer gebucht. Bekamen zwar zwei Räume, waren für sich jedoch nicht durch Türen getrennt (Geräusche).
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Wurden am Anreisetag für eine Nacht ausquartiert. Kosten wurden vom Hotel übernommen (auch Taxifahrt).
Grund: Hotel war überbucht!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Anlage am Hang gelegen mit sehr guter Aussicht.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Mobiliar war recht abgenutzt und zum großen Teil die Liegen durch gelegen.
In der Anlage waren zu wenig Sonnenschirme und auf den Terrassen der Apartments waren leider keine Sonnenschirme vorhanden.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter ULT
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Vor Ort gibt es keinen Ansprechpartner, Abflugzeiten wurden per Mail bekanntgegeben.
Reklamationen nicht möglich.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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