Hotel BG Caballero

Playa de Palma, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
87% Empfehlungen
3.9
278 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Für einen Kurzurlaub am Ballermann völlig ausreichend

Vorschaubild
Name Sandrine
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum Dezember 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
3
2
3

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
5
3

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
4

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
2
3

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
5
5
5
4

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
5
5
4
4

Gesamteindruck

Das Hotel ist in relativ guter Lage. Eine Meter vom Strand, Geschäften, Restaurants und Kneipen entfernt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, haben sich viel Mühe gegeben deutsch zu reden, man konnte sich super unterhalten. Zwei kleine Aufzüge, aber genügt. Zimmer groß genug, Sauberkeit auch! Die Balkone stehen so nebeneinander dass man quasi auf den Balkon des anderen steigen könnte. Großes Manko beim Frühstück! Überall im Raum essen verteilt, statt alles in einer Reihe stehen zu haben. Kaffeemaschine steht an der Wand, Tassen muss man auf der anderen seite suchen gehen. Keine Brötchen, nur Brote, die sich jeder selbst anschneiden muss, daher auch eine Riesen Schlange! Essen an sich gut, aber dieses Chaos, schrecklich! Ansonsten bin ich zufrieden, würde für einen Kurzurlaub am Ballermann nochmal hin! ?
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter LMXI

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

« zurück zur Bewertungsübersicht