Name |
Gabriele K. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist im Bungalow Stiel gebaut.
Die Zimmer sind geräumig und Klimatisiert, TV (drei deutschsprachige Sender), Dusche oder Dusche und Badewanne sind auch vorhanden.
Unseres war sehr schon, für zwei Personen ausreichend Platz.
Kühlschrank muss man Mieten oder darauf verzichten. Aber der Kühlschrank ist nicht nötig.
Die Wohnbereiche sind Farblich gekennzeichnet rot, blau, orange usw.
Die Wege zu wichtigen Sachen, wie das Meer, Pool, Essen Tanz und Unterhaltung sind alle relativ kurz gehalten. So kann man in zwei bis drei min bei langsamen gehen alles einfach erreichen. Man ist ja im Urlaub.
Das Objekt ist sehr gepflegt und wird auch von vielen fleißigen, netten einheimischen Angestellten bewirtschaftet.
Die Meisten können deutsch und freuen sich auch über einen netten Gruß (Guten Morgen, Hallo usw.)
Alles war super für uns.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht |
| | | |
Zimmer
„
Das Zimmer ist für zwei Personen völlig ausreichend.
Wir hatten ein Doppelbett und zwei Einzelbetten im Raum stehen.
Bad mit Dusche und Kleiderschrank mit Tresor. TV und Klimaanlage und eine kleine Terrasse mit einem Tisch und drei Stühlen.
Das Zimmer nutzte man nur zum schlafen, also völlig ok.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Durch die vielen Sprachen die die Angestellten am Hotelservice können hatten wir keine Probleme.
Selbst bei der Ankunft in der Nacht war super.
Immer freundlich zum Gast, so sollte es auch dem gegenüber sein, wenn mal etwas nicht klappt.
Eine Lösung wurde immer gefunden.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Alles im allen kann man nicht Meckern.
Es gab immer etwas für jeden zu Essen. Da die Auswahl sehr groß und reichlich war.
Man sollte mal drüber nachdenken ob man die Aufstellung des Buffets nicht ändern könnte, zum Wohle des Gastes um unnötige Wartezeiten zu vermeiden.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Wie gesagt das Hotel liegt direkt am Strand und in die Stadt kann man in fünf min gehen.
Es gibt auch gute Lokalitäten außer halb der Anlage wenn man mal was anderes möchte.
Das Restaurant Villamar liegt ca. 500 m entfernt, wenn man aus dem Hotel kommt rechts abbiegt und immer der Hauptstraße entlang auf der rechten Seite.
Wenn man mit der Taxe nach Hammamet Yasmin (Hammamet neu 7km entfernt) fahren möchte bezahlt man 5 - 6 TD - ca 2, 50 € sehr schöner teil von Hammamet mit Aquapark ab 11. 00 Uhr geöffnet.
Sehenswert ist auch Hammamet alt mit Basar macht Spaß mit den Einheimischen zu verhandeln.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Auch dort bei den Sportangeboten ist bestimmt für jeden etwas dabei was einem Spaß macht.
Wir wollten Ruhe und die hatten wir am Strand.
Zur Kinderbetreuung können wir nicht wirklich etwas sagen, nur dass was wir gesehen haben.
Zu den Mahlzeiten war immer jemand für die Kinder zum Essen da. (Sehr lustig gekleidet )
Am Abend war Kinder - Disco, da war immer richtig was los für die Kits.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Super Urlaub mit viel Spaß und viel Erholung.
Da findet jeder, dass was er von seinem Urlaub erwartet. Ruhe, Aktion, Spaß u.s.w
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Mit dem Reiseveranstalter sind wir sehr zufrieden hier in Deutschland.
Vor Ort mit dem Reiseleiter:
Ihm gebührt mal ein dickes Lob.
Der Mann versteht seinen Job, sehr Kompetent, wissend und immer für einen Rat offen.
Er war auch stets bereit mehr zu tun.
Super Reiseleiter.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht