Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
April 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist halt in die Jahre gekommen und man sieht es auch. Das Personal war einfach nur unfreundlich und nervig außer man hat Trinkgelder gegeben, dann waren sie auf einmal die besten Freunde und haben dann die Getränke in Gläsern serviert statt in Plastikbechern. Jeden Tag gab es das gleiche Essen ob Mittags oder Abends und es war nicht genießbar, geschweige das es mal Abwechlungsreich war und das Geschirr mal sauber war.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Für eine 4 köpfige Familie war es einfach zu klein und das Badezimmer war immer Unterwasser, weil der Duschkopf kaputt war und es nicht nötig war seitens des Hotels denn Schaden zu beheben.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Wie schon beschrieben: Wenn man Trinkgeld gibt ist man natürlich besser behandelt worden.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht