Name |
INA T. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Februar 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel war mal schön. Leider ist der aktuelle Zustand enttäuschend.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Hier haben es die neuen Besitzer noch nicht geschafft, alles zu ruinieren.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
immerhin funktionierte noch ein Laufband von ursprünglich 3, der Tennisplatz mittlerweile baufällig, Pool ok.
Zugang zum Strand Sicherheitsrisiko durch kompletten Verfall des Stegs.
Der Dive Center war komplett im Verfall begriffen, altes Equipe, das Divecenter belagert von kettenrauchenden Mitarbeitern.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Werde niemals wieder nach Ägypten reisen, das Hotel ist mittlerweile eine Riesenenttäuschung und in schockierendem Verfall. Eine einzige Empfangsdame war hilfbereit und kompetent. Kaum Sprachkenntnisse, unmögliche Art, Barpersonal beschimpft die Gäste. Dieses Hotel darf man niemandem empfehlen, es ist eine Zumutung geworden.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht