Monte Carlo Resort Sharm El Sheikh

Sharm el-Sheikh, Sinai, Ägypten (Karte anzeigen)
81% Empfehlungen
4.1
21 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Gutes Hotel

Vorschaubild
Name werner R.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Januar 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.8

Zimmer

wir hatten in Deutschland ein "DELUXE-Zimmer" gebucht, gefiel uns aber nicht. Daraufhin haben wir ein upgrade für ein Royal-Zimmer vor Ort gebucht. Hat sich aber gelohnt, denn dadurch hatten wir ein größeres Zimmer mit Meerblick und vielen Extras. Man bekam anstatt ein blaues, jetzt ein rotes Band. Dadurch wussten die Angestellten, dass man ein sogenannter "VIP-Gast" ist. Man konnte sein Frühstück aufs Zimmer bekommen. Man hatte ein "VIP-Breakfast-Zimmer" mit einem persönlichen Butler, welcher keine Wünsche offen ließ. Wir frühstückten also nicht mit dem "normalen" Gästen.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
5
5
5

Service

schon bei der Ankunft wurden wir mit einem kalten Tuch begrüßt. Die Koffer wurden auf das Zimmer gebracht, wir brauchten uns um nichts zu kümmern. Das Personal sprach überwiegend englisch aber auch vereinzelte Personen deutsch. Als das zugewiesene Zimmer nicht gefiel, erhielten wir umgehend ein anderes. Das gebuchte "DELUXE-Zimmer" war ein wenig altmodisch eingerichtet, auf den Boxspringbetten fehlte der Topper, sodass man direkt auf der Matratze lag, das war nicht erfreulich.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
3
5
4

Gastronomie

die Gastronomie bestand aus mehreren Restaurants, am ersten Abend waren wir im Restaurant, wo alle essen können. Es kam uns vor wie in einer Bahnhofshalle, laut, unpersönlich, Massenabfertigung und dunkel. Wir waren froh, als wir das Restaurant wieder verlassen konnten. Das Angebot der Speisen war international, die Gäste ebenfalls. Wir hatten AI gebucht und man musste zu Servicekraft gehen, die an einem Wagen mit vier Rädern stand, um sich Cola, Fanta oder Sprite holen zu können. Wollte man ein Bier oder Wein trinken, musste man außerhalb des Restaurant sich dieses ebenfalls hollen. Die Gläser waren so groß wie Senfgläser und sahen auch so aus.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
3

Lage & Umgebung

das Hotel liegt direkt am Strand mit einem Korallenriff, es ist von weiteren Hotels umgeben, keine Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
3
1
1
5

Sport & Unterhaltung

wir waren im November dort und es gab ab 21. 00h eine Kinderdisco als Freibühne, welche bis 22. 00h ging. Sie war laut, obwohl nur wenige Kinder von Ihren Eltern hingebracht wurden (ca. 10-15 Kinder). Ab 22:00h war die Disco für Erwachsene, welche aber gar nicht genutzt wurde. Trotzdem lief die Musik sehr laut bis 23. 00h weiter. Da unser Zimmer in der Nähe lag und wir früh zu Bett gingen, war es trotz geschlossner Fenster sehr nervig und man höte mimmer nur bum, bum, bum. Es gab einen kleinen Minimarkt für div. kleine Dinge. Die Liegestühle und Schirme waren kostenlos. die Pools sauber, Rutschen waren nur zu gewissen Zeiten geöffnet.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
4
4
4
4

Gesamteindruck

da wir ein upgrade für das Zimmer hatten und ein soganannter "VIP-Gast" waren, gefiel uns das Hotel, die Ausstattung, der Service wirklich sehr gut. Der Reiseleiter sagte uns, dass wir zur richtigen Reisezeit gekommen sind, denn im Sommer hält man es dort nicht aus. Im November waren es noch 26 Grad im Schatten und in der Sonne gefühlte 35 Grad. Das Preis-Leistungsangebot war sehr gut.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

« zurück zur Bewertungsübersicht