Sea Garden

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
57% Empfehlungen
3.2
53 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Leider schlechter als erwartet

Vorschaubild
Name Sommer A.
Alter keine Angabe
Reisedatum August 2012
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.6

Hotel

Es ist ein verhältnissmäßig kleines Hotel, das von außen wohl neu gestrichen wurde, aber innen doch schon einige Mängel aufweist. Behindertengerecht würde ich das Hotel nicht nennen, weil mindestens einmal am Tag der Aufzug defekt war. Die größten Probleme bereitete uns die Klimaanlage, die im ganzen Hotel meistens nur nachts funktionierte. In unserem Zimmer herschten Temperaturen weit über 40 Grad und im Speisesaal tropfte einem der Schweiß von der Stirn. Sehr schön war das auch mit dem Wasser, das immer dann nicht funktionierte wenn man eingeseift unter der Dusche stand oder die Toilette benutzte.Für diese Fälle gab es dann einen 10 Liter Kanister Wasser unter dem Waschbecken. Das Publikum war von Alter und Nationalität sehr gemischt.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
2
3
2
3

Zimmer

Das Zimmer war von der Größe her völlig in Ordnung, aber schon sehr abgewohnt. Die Wände hätten mal einen neuen Anstrich nötig und die Möbel haben auch schon Altertumswert. Die Terassentür war nach einigen Tagen nur noch mit Gewalt zu öffnen. Die Sauberkeit ließ auch zu Wünschen übrig, denn an unserem Anreisetag haben wir noch Haare und andere diverse Sachen von dem Vormieter gefunden. Das Bad bräuchte eine rundum Erneuerung und sah schrecklich aus. Am besten man schaute nicht auf den Boden und in die Ecken.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
4
3
2

Service

Das gesamte Personal im Hotel war stets freundlich und man konnte sich gut mit Englisch und ein wenig Deutsch verständigen.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
5
4

Gastronomie

Das Frühstück war ließ sehr zu wünschen übrig. Die Brötchen waren wahrscheinlich vom letzten Monat, denn manchmal konnte man damit einen erschlagen. Auch die anderen Gebäckarten waren sehr trocken und wir hätten uns einfach mal einen Toast gewünscht. Rührei gab es auch alle paar Tage, das sah aber sehr unappetitlich aus. Obst gab es auch leider ganz selten. Das beste am Abendessen war immer die Suppe, denn die war heiß. Alles andere war entweder lauwarm oder sogar kalt.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
3
4
3

Lage & Umgebung

Die Lage des Hotels ist super, man ist direkt im Geschehen. Der Strand, zahlreiche Supermärkte, Kaffees und Restaurants sind in wenigen Gehminuten zu erreichen.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
5
5

Sport & Unterhaltung

Das Hotel besitzt einen kleinen Pool direkt in der Anlage, den wir aber nie benutzt haben. Es gibt zwei Strände die zu dem Hotel gehören und kostenlos besucht werden können. Sie sind beide schön und gepflegt nur sind Badeschuhe zu empfehlen. Der Strand im Papas Beach Club hat noch einen zusätzlichen Pool, der immer sehr erfrischend war.
Qualität des StrandesZustand und Qualität des Pools
4
4

Gesamteindruck

Das Restaurant Moby Dick liegt direkt auf der Hauptstrasse und hat ein köstliches Kamelsteak für wenig Geld. Auch die anderen Speisen haben uns immer geschmeckt und sind eine gute Abwechslung zum öden Hotelessen.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

« zurück zur Bewertungsübersicht