Breñas Garden

Breña Baja, La Palma, Spanien (Karte anzeigen)
75% Empfehlungen
3.8
16 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Gutes Hotel, nur Wifi lässt zu wünschen übrig

Vorschaubild
Name Janey
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Januar 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.7

Hotel

Das Hotel ist vollkommen ausreichend, sofern man einen Aktivurlaub plant und sich mehr draußen aufhält. Es verfügt über diverse Sportangebote und Pools. Das Wifi war eher katastrophal - wichtige Dinge sollten im Vorfeld geklärt werden, wenn dazu das Internet benötigt wird. Die Angestellten des Hotels waren immer sehr hilfsbereit. Da das Hotel eher abseits liegt, ist ein Mietwagen Pflicht. In der Nähe gibt es nur einen Spar, größere Geschäfte oder der Strand sind fußläufig nur nach einem längeren Fußmarsch erreichbar.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
2
5

Zimmer

Deutsche Sender gab es im TV wenige. Der Empfang war allerdings so schlecht, dass Fernsehen im Prinzip nicht möglich war. Gut, dass wir kaum fernsehen.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
5
5
4

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
1
4

Gastronomie

Gutes und einfaches, aber schmackhaftes Essen. Das kleine Restaurant bietet eine fast familiäre Atmosphäre. Das Angebot war ausreichend. Auf Sauberkeit würde sehr geachtet.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
4
4
5

Gesamteindruck

Wer nur eine Unterkunft sucht, um zu essen und zu schlafen, hat hier ein großzügiges Appartment mit Meerblick. Viele deutsche Gäste finden sich, mit denen man sich über Ausflüge und Wanderrouten austauschen kann. Es gibt nicht zu viele Gäste, so dass dass Hotel einen familiären Eindruck macht und man schnell Kontakte knüpfen kann, wenn man möchte. Das Wifi und der Fernseher sind aber nicht zu gebrauchen. Der Empfang am Flughafen durch die Angestellte der Agentur war äußerst ärgerlich. So eine aufgeblasene und arrogante Person habe ich selten getroffen.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter FTI

Der Empfang am Flughafen durch die Angestellte der FTI war höchst ärgerlich. Hilfsbereitschaft Fehlanzeige. Ständig verwies die Dame darauf, sie hätte so viele Gäste abzufertigen - in dem Moment waren wir die einzigen! Auskünfte zur Insel oder Leute gab es auch nicht. Es entstand der Eindruck, dass diese Dame sich für äußerst wichtig hielt. Von oben herab. Den Zahn mussten wir ihr dann leider ziehen - und siehe da, danach war Madame dann etwas umgänglicher. Für den Start in den Urlaub ist die Empfangsdame am Flughafen volkommen ungeeignet - sorry. Im Hotel selber war aber alles super easy.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
5
1
3

« zurück zur Bewertungsübersicht