HVAR [PLACESHOTEL] by Valamar

Stari Grad, Südadriatische Inseln, Kroatien (Karte anzeigen)
58% Empfehlungen
3.1
45 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Hotel mit wenig Luxus aber sehr freundlichem Personal

Vorschaubild
Name Markus
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum August 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.4

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
4
3
4

Zimmer

Zweckmäßig. Kein Luxus
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
3
4
4

Service

Sehr freundliches Personal. Manche erscheinen auf den ersten Blick etwas ruppig, was sich dann aber nicht bestätigt
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
3
4
5

Gastronomie

Das Essen war annehmbar. Keine Gourmetküche, aber dennoch genießbar.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
3
3

Lage & Umgebung

Viele Bäume und Sträucher die den Blick aufs Meer behindern. Was auf der anderen Seite den Vorteil hat, dass die Sonne das Zimmer nicht so stark aufheizen kann
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
3
4
2
4

Sport & Unterhaltung

Am Meer sind betonierte Sonnenterrasen. Die erst in den letzten Tagen unseres Urlaubs mit Liegen bestückt wurden.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
4
4
3
1

Gesamteindruck

Einfaches Hotel mit wenig Luxus. Über die Sauberkeit und das Personal kann man nicht meckern. Und auch über das Essen kann man sich im großen und ganzen nicht beschweren.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter RIVA

Schade, dass es von Riva Tours Vorort keine Betreuung gibt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
1
1
3

« zurück zur Bewertungsübersicht