HVAR [PLACESHOTEL] by Valamar

Stari Grad, Südadriatische Inseln, Kroatien (Karte anzeigen)
58% Empfehlungen
3.1
45 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Familienurlaub

Vorschaubild
Name Brose
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Januar 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.5

Hotel

Personal ist unfreundlich, frech.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
1
1
1

Zimmer

Schimmel, Fernsehen von 1960, paar Sendungen auf Deutsch, sonst alles auf Kroatisch
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
3
1
1

Service

Unfreundlich, im Speiseraum noch schlimmer Eigene Mietarbeiter im Speiseraum mit extra gekochte Essen einsortiert, vor alle Gästen
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
3
3
1

Gastronomie

das kann man nicht essen, kalt, gesalzt und immer wieder das gleiche, jeden Tag.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
1

Lage & Umgebung

Sehr lange Anreisezeit wegen Schiff
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
1
5
1
1

Sport & Unterhaltung

nicht
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
1
1
1
1

Gesamteindruck

Alte Gebäude, keine Möglichkeit sich Abend sich zusammen zusetzen, das die andere Gäste nicht gestört gewesen. Keine Animation, so wie für Kinder auch für Erwachsene
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter TOC

Laut der angefügten Buchungsauftrag, Reisebestätigung sowie den Reiseunterlagen von Neckermann / Thomas Cook Reisen steht uns "all inklusive" Leistung zu, bitte schauen Sie sich selbst die angefügten Nachweise an, ist überall gelb markiert. Da staunten wir nicht schlecht als es vor Ort im Hotel plötzlich von "all inklusive light" die Rede war. Reklamation am Telefon sofort von Ort hat, versprochen Zusatz kosten zu erstatten, nach zwei Monate ist eine Absage gekommen
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht