HVAR [PLACESHOTEL] by Valamar

Stari Grad, Südadriatische Inseln, Kroatien (Karte anzeigen)
58% Empfehlungen
3.1
45 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Badeurlaub

Vorschaubild
Name Urlaub hvar
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Januar 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.2

Hotel

Einfache Hotelausstattung mit freundlichem Personal
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
3
1
4

Zimmer

Einfaches, sauberes Zimmer
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
3
2
2

Service

freundliches aufmerksames Personal
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
4
4

Gastronomie

Vielseitiges und gut bekömmliches Essen
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
2
4

Lage & Umgebung

Zentrale Lage am Meer
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
3
3
5

Sport & Unterhaltung

Nur Minigolf und Tischtennis möglich, keine weitere Unterhaltung oder Animation. Schwimmen im Hotelpool
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
3
4
1
1

Gesamteindruck

Einfache in die Jahre gekommene Ausstattung, jedoch Zimmer in sauberem Zustand, in schöner Lage direkt am Meer. Keine Sportmöglichkeiten oder sonstige Gesundheitsprogramme im Hotel.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter NEC

Bis auf eine Verspätung des Fluges von Zürich nach Split und einer damit verbundenen verspäteten Fährverbindung zur Insel Hvar und keinem Abendessen - hat alles gut geklappt. Wir wurden trotz dieser Panne und Verspätung zuverlässig von freundlichem Personal ins Hotel gebracht.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
5
1
3

« zurück zur Bewertungsübersicht