Turtle's Inn Hotel

El Gouna, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
98% Empfehlungen
3.9
44 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Freundliches Hotel

Vorschaubild
Name Erika D.
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum März 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.8

Hotel

Kleines sympathisches Haus mit immer freundlichem Personal. Wir bekamen erst ein kleines Zimmer Parterre , direkt am kleinen Pool, wir wechselten. Nach der ersten Nacht im kleinen anderen Zimmer mit einer durchgehenden Matratze und Platzangst bei meinem Partner, wechselten wir abermals in eine Suite (?) mit einem zusätzlichen Fensterlosen Raum, einem größeren Bad und einer kleinen "Diele" . Der Blick ging auf ein anderes kleines Haus. Es kostete Extrageld, aber nun waren wir zufrieden. Das Frühstück direkt im Freien, wenn gewollt, und am Meer entschädigte für kleine Unzulänglichkeiten. Ohne Kritik allerdings am Personal: liebenswert , freundlich, immer hilfsbereit, kompetent, zuverlässig, große Klasse. Alle Ausflüge über das Hotel besser als über die Reiseleitung.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
5
3
1
5

Zimmer

zu kleine normale Zimmer, kleine Bäder aber ausreichend.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
3
3
4

Service

Sehr gut !
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
5
4

Gastronomie

Das Frühstück war ausreichend abwechslungsreich, überraschend einheimisch, aber auch europäisch. Das Abendessen wurde gelobt, wir gingen täglich auswärtig essen.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
5
5
5

Lage & Umgebung

Die einzige Negativbewertung gehört dem Strand: eigentlich schön und sauber, aber es war ein Club-Restaurant, mit recht aufdringlichem Personal, ich fühlte mich auch reglementiert, wo ich mich hinlegen wollte , war oft nicht gern gesehen, angeblich zu windig, aber das Unangenehmste war die ständige, zu laute Musik über viele Lautsprecher, mit teilweise Endlosschleife.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
4
5
3
3

Sport & Unterhaltung

Schnorcheln und Tauchen wurden angeboten , aber über den Reiseveranstalter. z.T. auch über das Hotel, dann klappte alles gut.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
3
1
1

Gesamteindruck

Bei diesem preiswerten Hotel lag das Wohlfühlpotential sehr hoch, da das Personal von Herzen freundlich war. Die Zimmer sind eigentlich zu klein, sie haben außer 2 keine Balkone, es fehlt vor dem Hotel z. B. eine Bank, einfach zum relaxen, aber da meist jugendliches Publikum, die wohl woanders unterwegs waren, wird es hier nicht als Mangel empfunden.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter FTI

Er war nur auf Provision aus , ansonsten kaum sichtbar. Wir waren geschockt, das nach dem Flug ein 220km langer Bustransfer stattfand, der über 4 Std. benötigte. Auf dem Rückweg mit kleiner Pause, auf dem Hinweg ohne und ohne Reiseleitung oder Ähnlichem, nur mit nicht englisch sprechendem Fahrer, durch eine erschreckende schmutzige, verwahrloste Landschaft, voller armer Menschen. Wir aber waren in Disney-Land !
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
3
3
4

« zurück zur Bewertungsübersicht