Name |
urlauber0815 |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
September 2014 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Parken in der hoteleigenen TIefgarage lief nicht wie vereinbart ab. Vor der Anreise wurde angefragt, ob ein Parkplatz in der Tiefgarage zur Verfügung steht (natürlich gegen Aufpreis, was ja an und für sich in Ordnung ist). Zitat: "Eine Reservierung eines TG-Stellplatzes ist nicht erforderlich, da eigentlich immer Plätze frei sind". Beim Check-in wurde uns dann mitgeteilt, dass leider keine Plätze mehr frei sind und wir auf der Straße parken müssen (Kosten des Stellplatzes auf der Straße: 15€ pro Nacht (was meiner Meinung nach nicht in Ordnung ist)
Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche |
|
Zimmer
„
Boden (Teppich) war bei Ankunft dreckig, sah aus wie Schuhcreme (mehrere schwarze Striche am Teppich), Wand hinter der Eingangstür hatte auch schwarze Striche (sah sehr ungepflegt aus), Bad: eine Neonröhre funktionierte nicht und wurde bis zur Abreise nicht getauscht (trotz Bekanntgabe dieses Mangels an der Rezeption), Safe funktionierte nicht
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Mitarbeiter an der Rezeption teilweise unfreundlich und unbeholfen (beim Check-in gab es gleich Probleme mit der Hotelcard. Letztendlich dauerte es dann 10 min bis die Karte wieder funktionierte
Service | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | |
Lage & Umgebung
„
Direkt am Ku'damm, daher Lage top
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe |
| | |
Gesamteindruck
„
Alles in Alle, kann man sagen, dass die Lage wirklich gut ist, allerdings kann ich sonst wenig Gutes über das Hotel berichten, also ich würde es nicht weiterempfehlen und auch nicht wieder besuchen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht