Léonard de Vinci

Paris, Ile de France, Frankreich (Karte anzeigen)
0% Empfehlungen
1.9
8 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nie wieder!!!!!!!

Vorschaubild
Name Melanie S.
Alter 31 - 35 Jahre
Reisedatum Juli 2007
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.7

Hotel

Das Hotel läßt sehr zu wünschen übrig in allem was man sich Vorstellen kann. Das fängt an bei der Freundlichkeit des Personals. Es ist alles sehr unsauber. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig und sind nicht annähernd so wie auf Bildern gezeigt wird. Das Bad bzw die Dusche ist stark verkalkt, die Duschwanne an vielen Stellen kaputt und alles ist sehr dreckig. Genau wie die Toilette läßt das gesamte Bad sehr zu wünschen übrig. Das Frühstück: Wenn man morgens in den Frühstücksraum kommt muß man hoffen das noch nicht so viele Leute zum Frühstücken da sind, den sonst sitzt man auf sehr engem Raum. Das Baguette liegt schon womöglich Stunden bereit und ist schon am austrocknen, oder man hat eine Motte am Baguette hängen die mit gebacken worden ist, da vergeht einem der Apettit. Unliebsam bekommt man Kaffee oder Orangensaft, was man will eingeschänkt. Vom Personal an der Rezeption keine freundlich gemeinten Ratschläge egal in welchem Bezug. Parken beim Hotel ist nur in einem Parkhaus in der 22 Strasse möglich, wo das Parken für zwei Tage für uns 50 ? gekostet hat. Wir hatten unsere Hochzeitsreise gebucht und wollten ein paar schöne Romantische Tage haben, aber nach zwei Tagen haben wir abgebrochen, weil wir uns einfach nicht wohl gefühlt haben. Dieses Hotel würden wir niemals weiter empfehlen geschweige den noch mals Besuchen!
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
1
1
1
2

Zimmer

Laminat kaputt, Bad schmutzig alt und verkalkt. Keine anständige Bettwäsche. Alter zusammen gebauter Schreibtisch, Wände vergilbt, rissig und stellenweise schon die Farbe ab. Handtücher zwar auf den ersten Blick sauber, aber unordentlich über eine Stange gehängt.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
2
2
1

Service

Serviceleistung in diesem Hotel gleich null! Freundlichkeit ein Fremdwort, Hifsbreitschaft haben die nie gehört. Fremdsprachenkenntnis war etwas Deutsch und Englich, aber trotzdem unfreundlich und sichtbar genervt wenn man etwas fragte.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
2
1
2

Gastronomie

Es heißt das Hotel habe eine Bar, nun das können wir nicht sagen, gesehen haben wir keine. Es gab einen Frühstücksraum der eher einer Kantine entsprach.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
2
2

Lage & Umgebung

Es wird beschrieben das das Hotel in einer ruhigen Seitenstrasse liegt. Unter ruhig verstehen wir etwas anderes. Gegenüber ist direkt eine Bar wo die ganze Nacht über Trubel ist.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige Freizeitmöglichkeiten
2
3
2
2

Gesamteindruck

Empfehlenswert war nur Disney World, das Hotel auf gar keinen Fall!
Preis-/Leistungsverhältnis
1

« zurück zur Bewertungsübersicht