Name |
Ing |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
August 2012 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Optischer Eindruck des Hotels super von aussen,
liegt in einer gepflegten- sauberen Lage (Umgebung)
saubere Anlage aussen - kostenloser Fährdienst übber Themse bis 23.50 Uhr
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Hotel von aussen TOP, die Zimmer dagegen ein FLOP ! Sehr lange verzweigte enge, gewinkelte Gänge auf mehreren Etagen. Zimmer fast nur unter Mitnahme eines Navi zu finden. Zimmer extrem klein und nicht dem Anspruch eines vier Sterne Hotels entsprechend. Optisch eher Plattenbau.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Beim Einchecken dauerte es ca. 20 Minuten, da der engl. sprechende Mitarbeiter
( gebürdig aus Sri Lanka) unsere Reservierung erst nach 15 Minuten unter unsere
Mithilfe fand. 15 Minuten nach bezug unseres Zimmers ging ein nicht angemeldeter
Feueralarm los, der Vergessen wurde mitzuteilen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Da die Lage des Hotels auf der Seite der Themse liegt auf welcher die ruhigere Umgebung ist,
hat man nur die Möglichkeit mit der kostenlosen hoteleigenen Fähre bis 23.50 Uhr, oder der ca. 20 Minuten
Fussweg entfernten Untergroundbahn zu fahren.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
„
Aussen Top - innen Flop
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht