„
Sind schon häufig auf dem Weg zum Flughafen in diesem Hotel gewesen. Service an der Rezeption war wie gewohnt sehr gut, im Frühstücksraum jedoch das erste Mal mangelhaft. Um 5.00 Uhr ist normale Öffnungszeit im Frühstücksraum, deshalb hatten wir auch diesmal das Hotel gebucht. Kein Brot da, obwohl vorhanden, keine Brötchen und dann wurde Toast weggenommen. Servicekraft kam spät und sagte nicht einmal guten Morgen oder fragte " was benötigen Sie". Wir wurden vollkommen ignoriert! Diese Service war mangelhaft!
„
Bewertung bezieht sich nur auf das Frühstück+den Service am Abreisetag 11.3.2016. Eigentlich war das Frühstück immer TOP!. Service an der Rezeption war wie gewohnt sehr gut, im Frühstücksraum jedoch das erste Mal mangelhaft. Um 5.00Uhr ist normale Öffnungszeit im Frühstücksraum, deshalb hatten wir auch diesmal das Hotel gebucht. Kein Brot da, obwohl vorhanden, keine Brötchen und dann wurde Toast weggenommen. Servicekraft kam spät und sagte nicht einmal guten Morgen oder fragte " was benötigen Sie". Wir wurden vollkommen ignoriert! Diese Service war mangelhaft!