Jo-An Palace

Rethymno, Kreta, Griechenland (Karte anzeigen)
64% Empfehlungen
3.7
22 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Schöner Urlaub

Vorschaubild
Name Smaragd
Alter < 14 Jahre
Reisedatum August 2017
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.2

Hotel

Kleines gemütliches Hotel. Keine Massenabfertigung sondern familiär.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
5
5
4
3

Zimmer

Größe des Zimmers war ok. Ausstattung bisschen Altmodisch, aber es war alles da was man braucht. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

Personal war sehr nett und freundlich.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
4
5

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
3
3

Lage & Umgebung

Alles gut zu Fuß zu erreichen. Strand Altstadt Hafen u.s.w. Viele Ausflugsmöglichkeiten. Transfer von Heraklion hat ca.1.5 St gedauert.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
5
4

Sport & Unterhaltung

Unterhaltung gab es nicht. Brauchte ich auch nicht.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
3
3
3

Gesamteindruck

Für mich genau das richtige Hotel gewesen. Wollte keine große Hotel Anlage wo es unpersönlich zu geht. Das Hotel ist gemütlich und familiär. Publikum war gemischt und kein Partyvolk. Für mich war es wichtig dass ich zu Fuß alles gut erreichen kann und dafür war das Hotel perfekt.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter BU

War sehr zufrieden
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
5
5
4

« zurück zur Bewertungsübersicht