Palma Bay Club Resort & Sahara-Nubia-Gobi Bay

El Arenal, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
53% Empfehlungen
3.2
264 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Preis/Leistung im Nebengebäude völlig in Ordnung

Vorschaubild
Name .
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum September 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.1

Hotel

Wir waren zu zweit, es war günstig, was möchte man erwarten. Es war sehr sauber (Zimmer) Rest vom Hotel war von der Sauberkeit in Ordnung (hier und da mal was am Boden, wurde spätestens am nächsten Tag nicht mehr gesehen). Das Essen war lecker, es gab aber sehr wenig Abwechslung, die Getränke dürfen nur an bestimmten Stationen geordert werden und nur in kleinen Mengen, trotz All Inkl., schade. Nach dem 4-5ten Tag sind wir nur auswärts Essen und Trinken gegangen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
4
3
3
3

Zimmer

Preis/Leistung beachten, für den Preis völlig ok. Trotzdem viel zu kleines Zimmer, viel zu kleines Bad, kein Balkon usw.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
2
2
2

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
3
3
3

Gastronomie

Zu laut in den Restaurants
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
4
1
3

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
2
4
3
4

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
5
4
4
4

Gesamteindruck

Preis-Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung für einen Ballermann Partyurlaub, wenn man das Hotel nur zum Schlafen braucht. Sauberkeit ist sehr gut auf dem Zimmer. Zimmer sind alt und sehr klein.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter FLY

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
2
2
2

« zurück zur Bewertungsübersicht