Name |
Thomas |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
August 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Lärm und Geschrei überall, Pinkeln in die Waschbecken, wenn die Toiletten besetzt waren, überfordertes Personal, mehre Sicherheitskräfte, um die Streitbaren auseinander zu halten. Urlaub aus der untersten Schublade.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Habe wenig von Deluxe gemerkt, außer, dass es die Klimaanlage gab. Das Zimmer hat von Feuchtigkeit gemuffelt. Aussicht war ein Innenhof.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Der Lärmpegel und enge Bestuhlung für Mittagessen war nicht gut. Wir mussten einander anschreien am Tisch, damit wir uns unterhalten konnten.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Zustand und Qualität des Pools |
|
Reiseveranstalter NEC
„
Neckermann Reisen hat die Reisebedingungen nicht erfüllt. Für die Transfer zurück ins Hotel wurden 7 Leute einfach nicht abgeholt. Wir haben alle mit Transfer gebucht. Am Flughafen wurden wir informiert, dass der Bus doch gekommen ist und die haben ein "Stempel" vom Hotel als Beweis. Ich habe selbst im Hotel nachgefragt und es gab kein Stempel. Bei Ankunft hat der Transfer 2 Stunden gedauert. Nicht akzeptabel! Keine Empfehlung dieser Reisegesellschaft!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht