Name |
Nadine |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
September 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir waren bereits das zweite Mal in diesem Hotel, doch dieses Jahr hat es uns überhaupt nicht überzeugt und wir werden auch kein weiteres Mal in dieses Hotel reisen. Das Personal ist unfreundlicher geworden, es werden Versprechen mehrmals gegeben, an welche sich nicht gehalten werden. Das Zimmer sah nach dem aufräumen genau so aus, wie vorher nur, dass die Betten zurecht gezupft wurden. Der Sand des Vortages lag immer noch so, wie vorher. Eine Putzkraft hat auch vergessen unsere Zimmertür wieder zu verschließen. Somit hatte jeder die Möglichkeit (4 Stunden lang abwesend) unsere Sachen zu klauen.
9 Tage konnte man dort aushalten, doch leider gab es jeden Tag etwas anderes, über das wir uns aufregen mussten.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Unser Zimmer war schön. Ein bequemes Bett, Nachttischschränke, ein Sessel, ein Tisch und ein Kleiderschrank. Das Bad war ebenfalls schön. Leider wurde unsere Bettwäsche nicht gewechselt. Der Balkon war sehr schmutzig, weshalb wir diesen auch so gut wie gar nicht benutzt haben. Unser Zimmer wurde nie wirklich gereinigt. Das Bettzeug wurde zurecht gezupft und das war es. Als unser Fernseher nicht mehr ging, haben wir uns an der Rezeption beschwert, doch leider kam auch nach mehreren Tagen niemand, um diesen zu reparieren.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Restaurant im Habana Gebäude wurde renoviert inklusive einer offenen Küche. Die Auswahl war sehr zahlreich und es hat soweit auch alles gut geschmeckt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Fußweg zum Strand ca 3-5 min. ist super angenehm zu laufen. Außenrum viele andere Hotels oder Wohnungen also wenig Grün. Hat uns aber nicht weiter gestört. Ein Kiosk ist direkt unter der Anlage.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
Unser Aufenthalt 2018 war deutlich angenehmer und schöner als dieses Jahr 2019. Es ist nicht schlecht, aber nach all diesen Ärgernissen, werden wir dieses Hotel kein weiteres Mal besuchen, da nicht einmal versucht wurde, uns in irgendeiner Weise zu helfen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ANEX
„
Nach einreichen einer Beschwerde wurde diese abgetan. Uns wurde nichts geglaubt, obwohl wir viele Bilder mitgesendet hatten. Es wird alles heruntergespielt. Überhaupt nicht entgegenkommend.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht