Name |
Urlauber Klaus |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2019 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Trotz seiner 30 Jahre ist der Bau gut erhalten. Mängel eher jahreszeit-und wetterbedingt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer nicht mehr als ok für eine, max. zwei Wochen, aber wenig Stauraum für zwei Leute. Gebäudeteile 3 und 4 sind nicht zu empfehlen - ziemlich laut wegen der Küche und den Fussballmannschaften. Der Fernseher bietet keinen Teletext und hat keinen USB-Anschluss. Der Safe kostet extra.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Personal immer nett und hilfsbereit.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Reichhaltiges Bufett auch bei geringer Anzahl von Gästen. Tagsüber hat es an der Lobbybar ganz fürchterlich gezogen. Hier kann man krank werden. Dafür reicht abends eine kurze Hose. Die Kellner aber können zaubern. Die zapfen das Bier komplett ohne Kohlensäure - grottenschlecht!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Zu wenig Gäste für eine erfolgreiche Animation.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Alle Mängel könnten behoben werden. Das die Lobbybar keine direkte Terrasse hat und die Terrasse keine Bar ist ja eher ein bauliches Problem. Ebenso wie die störende Klimaanlage auf der Terrasse.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
Leider hat FTI nicht viel Ahnung vom Hotel. Einkaufen, Essen und Trinken kann man recht dicht am Hotel. Dafür gibts keine Fahrräder. Und wer will schon nach Colakli?
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht