Name |
utgc29 |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2020 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir haben kein Doppelbett Zimmer bekommen sondern 3 Bett. Die Betten rutschten ständig auseinander. Wir haben das Zimmer reklamiert, da die Dusche ebenfalls unhygienisch war. Es gab nicht einmal eine Handbrause. Für die Unterbringung im Haupthaus mussten wir dann Zusatzkosten zahlen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Was denn bitte für ein Service? Ich habe jeden Tag Trinkgeld gegeben und habe nicht einmal eine Cola ins Zimmer bekommen. Beim Room Service wurde Besteck vergessen und sonst war der Service einfach schlecht.Nicht ansatzweise zu vergleichen mit einem Hotel in der Türkei.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Jeden Tag gab es einfach das selbe Essen. Es war einfach eine Enttäuschung. Wir haben dann nur noch Pommes und Gurken gegessen, weil alles andere einfach nach nichts schmeckte.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel ist einfach ziemlich abgelegen von allem. Nicht mal eine Apotheke gibt es hier. Man muss in ein anderes Hotel laufen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es gab keine sportlichen Aktivitäten. Wäre gerne Jetski oder so gefahren aber sowas gibt es da nicht.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ich würde dieses Hotel niemandem empfehlen und werde Hurghada auch nie wieder besuchen, denn es ist ein verarmter Ort mit dem Ziel Touristen abzuziehen. Wir haben für alles mehr bezahlt als in Deutschland.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter BIG
„
Mehrere Touren gebucht und keine davon war wirklich toll. Der Veranstalter war telefonisch nicht zu erreichen. Lunchbox vom Hotel nicht erhalten. Frühanruf für 2 Uhr Tour folgte nicht.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht