Name |
Nicole S. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel hat uns wirklich gut gefallen, sehr sauber, nettes Personal, schöne Zimmer, schöne Poolanlage. Nur das Essen war mäßig, sehr große Auswahl, vom Geschmack her aber nur ok.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr nett und zuvorkommend, sehr organisiert
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Ok, sehr große Auswahl, aber vielleicht eher was für Engländer? Essensraum sehr laut
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Dicht am Strand, leider ist in dem Ort wie fast an der ganzen Costa Brava die Bahnlinie zwischen Strand und Hotels gebaut.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz |
| | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel ist sehr schön, unbedingt zu empfehlen. Das Essen war nur mäßig, hat uns allerdings im Verhältnis zum Essen in anderen spanischen Hotels nicht besonders gewundert, es müssen halt auch die Geschmäcker unterschiedlicher Nationalitäten getroffen werden.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter WTA
„
Katastrophal, der Veranstalter ging wohl Tage vor unserem Urlaub in die Insolvenz. Wir kamen am Hotel an, das Zimmer war einen Tag vor unserer Anreise storniert worden, ohne uns zu informieren. Dank des sehr zuvorkommenden Personals konnten wir unser Zimmer trotzdem beziehen, mussten allerdings die Kosten erneut zahlen. Nach einigen Tagen zahlte der Reiseveranstalter dann doch und wir bekamen das Geld zurück. Hatten uns schon kurzzeitig mit unserem Kleinkind am Strand campen sehen. So etwas geht wirklich gar nicht!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht