ALEGRIA Caprici Verd

Santa Susanna, Costa Barcelona, Spanien (Karte anzeigen)
78% Empfehlungen
4.1
18 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Sehr schönes Hotel, sehr freundliches Personal

Vorschaubild
Name Nicole S.
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Oktober 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.3

Hotel

Das Hotel hat uns wirklich gut gefallen, sehr sauber, nettes Personal, schöne Zimmer, schöne Poolanlage. Nur das Essen war mäßig, sehr große Auswahl, vom Geschmack her aber nur ok.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
4
4
5

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

Sehr nett und zuvorkommend, sehr organisiert
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Ok, sehr große Auswahl, aber vielleicht eher was für Engländer? Essensraum sehr laut
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
3
3
5

Lage & Umgebung

Dicht am Strand, leider ist in dem Ort wie fast an der ganzen Costa Brava die Bahnlinie zwischen Strand und Hotels gebaut.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
5
3
4
4

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder Spielplatz
4
4
5
4

Gesamteindruck

Das Hotel ist sehr schön, unbedingt zu empfehlen. Das Essen war nur mäßig, hat uns allerdings im Verhältnis zum Essen in anderen spanischen Hotels nicht besonders gewundert, es müssen halt auch die Geschmäcker unterschiedlicher Nationalitäten getroffen werden.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter WTA

Katastrophal, der Veranstalter ging wohl Tage vor unserem Urlaub in die Insolvenz. Wir kamen am Hotel an, das Zimmer war einen Tag vor unserer Anreise storniert worden, ohne uns zu informieren. Dank des sehr zuvorkommenden Personals konnten wir unser Zimmer trotzdem beziehen, mussten allerdings die Kosten erneut zahlen. Nach einigen Tagen zahlte der Reiseveranstalter dann doch und wir bekamen das Geld zurück. Hatten uns schon kurzzeitig mit unserem Kleinkind am Strand campen sehen. So etwas geht wirklich gar nicht!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor Ort
5
1

« zurück zur Bewertungsübersicht