ALEGRIA Caprici Verd

Santa Susanna, Costa Barcelona, Spanien (Karte anzeigen)
78% Empfehlungen
4.1
18 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Transfer zum Hotel unzureichend!

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum September 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.2

Hotel

Sehr gutes Essen. Sehr freundliches Personal. Sehr kinderfreundlich. Aber auch in der Nacht alles superlaut, viele Raucher. Sogenanntes All-Inclusive hat komplizierte Regeln und ist nicht wirklich all-inclusive. Muss permanent ein grünes Plastikband am Handgelenk tragen, sonst gibt's überhaupt gar nichts, und mann muss überall eine grüne Kartonkarte vorzeigen, was nervt, wenn man zu dritt ist und nicht immer und überall zusammen alles macht, weil das Hotel sehr unübersichtlich ist und man nur eine einzige Kartonkarte bekommt.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
5
5
5
5

Zimmer

Definitiv zu klein für drei. Zwei französische Betten. Für Mitteleuropäer eher zu klein. Tischchen und ein Stühlchen. Winziger Balkon, leider ohne richtige Sichttrennung nach links/rechts. Raucher überall, daher immer Balkontür zu. Lift sehr langsam.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
1
2
4

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs
5
5
5

Gastronomie

Essen spektakulär gut, außer Frühstück, weil es eine Mitarbeiterin gibt, die für Eier, Schinken und Tomaten usw. zuständig ist, aber alles entweder nicht kocht (Eier, Schinken) oder nuklear verbrennt (Tomaten und Würstchen). Alles andere unglaublich gut und unbegrenzt viel. Wirklich ganz toll.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
1
5
5
5

Sport & Unterhaltung

Tennis gibt es angeblich nicht, aber habe ich im Nachbardorf gefunden, sehr gute Plätze in Pineda de Mar. 13 Euro pro Stunde. Sehr schöne Sandplätze. Pool supersauber, herrlich. Viel Platz, kein Stress mit anderen Gästen. Im Gegenteil, alles sehr entspannt und nett. Zweiter herrlicher Pool im Haus selbst, mit Salzwasser, was mein Sohn geliebt hat. Mit Jacuzzi. Billard, Tischkicker usw., aber sonst keine Sportanlagen im Hotel. Animation ganz lustig. Für die Kinder wird viel gemacht, und die Leute, die das machen, sind sehr nett. Es gibt eine Mucki-Bude neben dem Pool im Haus, bisschen alt, aber funktioniert alles.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
4
5
5
4

Gesamteindruck

Sehr nette Leute, sehr gutes Essen, aber Zimmer viel zu klein, Balkon viel zu klein, nachts sehr laut. Betten winzig. Sauber. Pools toll. All-inclusive ist nicht all-inclusive. Doofes grünes Band muss Tag und Nacht getragen werden. Alles nur mit Kartonkarte, aber es gibt nur 1 Kartonkarte für drei Leute.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter FER

Würde die Reise aus zwei Gründen so nicht mehr buchen: (1) Sogenannter Transfer vom Flughafen zum Hotel ist eine absolute Unverschämtheit und hat uns den Anfang des Urlaubs erstmal total versaut. Eine Erfahrung, die man niemandem empfehlen kann. (2) Wir haben Hin- und Rückflug gebucht (2 Erwachsene, 1 Kind) und dafür nur Ryanair bekommen, die auch noch auf dem Rückflug erstmal ausgefallen sind und dann mit 2 Stunden Verspätung (d.h. in der Schlange stehen ohne Information, wann es weitergeht) abgefertigt haben. Am Flughafen offenbar keine Klimaanlage, und 20 Minuten warten in einem Gummikanal vom Flughafen ins Flugzeug, ebenfalls mit wenig Sauerstoff. Danach waren meine Frau und mein Sohn erstmal kaputt. Wenn man soviel Geld für Flüge zahlt, möchte man doch eine richtige Fluglinie und nicht diesen Ryanair-Entschuldigung.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
5
2
3

« zurück zur Bewertungsübersicht