Lara Barut Collection

Lara, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
95% Empfehlungen
4.6
215 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Anstrengendes Hotel, macht nicht wirklich Spaß

Vorschaubild
Name Lara_1
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum April 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.7

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
2
2
2

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
2
2
2

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
1

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
3
3
3

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
1
1
1
1

Gesamteindruck

Im Buffet-Restaurant an der Grilltheke sind Fisch und Fleisch meist kalt. Zum Abendbuffet wurden jeweils 7m Buffet für kalte Speisen und für Süßspeisen eingespart, was nicht die Masse reduziert hat sonder auch die Vielfalt. Bei einem Aufenthalt von 8 Tagen fand nicht eine Abendshow statt. Im SPA- Bereich waren im Ruheraum keine zusätzlichen Handtücher vorhanden. Vor dem Ruhebereich standen Öllaternen mit Füllung bereit, wurden aber nie angezündet. Im ganzen Haus gibt es keinen Internetraum mit Bildschirm. In der VIP Lounge sollen zwar Rechnereinheiten stehen, die Lounge ist aber im Winterhalbjahr geschlossen. Der Zimmerservice stört. Im Tee- und Minibarbereich hat immer etwas gefehlt. Kein schwarzer Tee, kein Kaffee, kein Wasser, wobei der Service einen Tag gar nicht stattfand. Es gibt zwar einen Kopfkissenwahl Service, aber die Matratzen und der karrende Lattenrost passen nicht für ein 5*-Hotel. Bar und Barunterhaltung sind sehr gut. Das Katzen- Management im Hotelbereich war überraschend und gut. Woher das Hotel den Award 2018 erhalten hat, was die Grundlage meiner Buchung war, kann ich nicht nachvollziehen.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

« zurück zur Bewertungsübersicht