Name |
Leila |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Wir verbrachten mehrmals unsere Ferien im Barut und waren immer sehr zufrieden, denn wir erhielten die gebuchte Zimmerkategorie. Die Kategorien wurden geändert. Für ein teures Zimmer mit Meerblick bekamen wir ein Zimmer mit Land- und etwas Meerblick über direkt über der Rampe, wo um 7. 00 Uhr morgens der Müll abgeholt wird. Das Zimmer befand sich ebenfalls über der Strasse, wo frühmorgens die Waren angeliefert werden.
Wir werden dieses Hotel nicht erneut besuchen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Rezeption und Hotelmanagement "freundlich" aber - im Vergleich zu 2017 nicht mehr kundenfreundlich und kulant. Vielleicht nicht mehr nötig, da auf "Hausgäste" spezialisiert.
Im November 2018 Unterhaltungsprogramm sehr schlecht, die meisten Restaurants geschlossen. Der Rasen wurde neu eingesät, daher sehr laut, staubig usw.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Die Bar wurde neu gestaltet - ist jetzt nicht mehr so einladend und gemütlich wie noch 2017.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Unterhaltungsprogramm war in 14 Tagen an zwei Tagen sehr gut. Die restlichen Tage schlecht.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Im Vergleich zu früheren Aufenthalten verschlechtert.
Bei unseren früheren Besuchen wurden wir immer sehr kulant und freundlich behandelt. Bei unserem Aufenthalt im November 2018 sehr arrogant und absulut nicht kundenfreundlich.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter FTI
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Da wir ein Zimmer mit Meerblick - wie auf 2017 über FTI - gebucht hatten, wir ein Zimmer über der Müllrampe erhalten haben, haben wir den "Reiseleiter" vor Ort telefonisch kontaktiert. Er fragte nur "sehen Sie das Meer - dann ist ja gut" und legte auf. Er war für uns telefonisch in Antalya nicht mehr verfügbar. - Nie mehr FTI
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
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