Titanic Resort & Aqua Park

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
71% Empfehlungen
3.7
381 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Meine Hotelbewertung Dessole Titanic Aqua Park Resort

Vorschaubild
Name michael260267
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Mai 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.8

Hotel

sehr schlecht für familien mit kindern wir waren mit 5 enkelkindern da und genau vor dem speiseraum wird zuckerwatte popkorn usw verkauft und da können sie sich vorstellen bei 5 kindern 10 tage was das kostet
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitAtmosphäre im Hotel
3
4
2
3

Zimmer

leider 2mal keine reinigung
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
3
4
4

Service

war ok zimmer wurde 2 mal nicht gemacht
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
1
3
1

Gastronomie

angebot war groß aber viel ungenießbar, sind besseres von Hurghada gewöhnt
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
1
3
4

Lage & Umgebung

man kommt nur mit transfer bus zum strand welcher aber öfter nicht kommt wir haben mit 5 kindern 2 stunden gewartet
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
4
4
2
1

Sport & Unterhaltung

animation für kinder nur abends
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
1
4
1
2

Gesamteindruck

wir können das hotel nicht weiter empfehlen es gibt viele bessere hotels in hurghada für kinder absolut nicht zu empfehlen transfer zum strand funktioniert gar nicht mit unter 2 stunden wartezeit
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter FTI

hat uns bei den tagesfahrten sehr abgezogen das selbe angebot hätten wir im hotel oder am strand für die hälfte bekommen
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
4
3
2

« zurück zur Bewertungsübersicht