Gästenote 02/14

Incekum Su Hotel

Avsallar, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
82% Empfehlungen
4.1
182 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Incekum Su Bewertung

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Oktober 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.6

Hotel

Im Allgemeinen war es ausreichend
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
2
2
2

Zimmer

Die Zimmer sind soweit in Ordnung. Einige sind Saniert und einige nicht.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
2
3
3

Service

Der Service lässt zu wünschen übrig. Ich habe 4 Tage auf mein Zimmer warten müssen weil das Hotel überbucht war und dann muss man sich noch Dumm kommen lassen von der Rezeption.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
1
1

Gastronomie

Es gab jeden Tag nur Hühnchen und Truthahn. Fast immer gleich. Nicht Abwechslungsreich.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
2
2

Lage & Umgebung

Direkt gelegen am Strand und nicht weit zur Stadt.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
3
5

Sport & Unterhaltung

Dart würde zwei mal mal am Tag gespielt. Naja nicht doll.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
3
3
1
1

Gesamteindruck

Das Hotel lässt zu wünschen übrig besonders am Essen, Freundlichkeit, Deutschkenntnisse sowie Planung an der Zimmerverteilung. Für Familien mit Kindern nicht geeignet.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter TOC

Der Reiseveranstalter hat sich nicht wirklich drumherum gekümmert das ich mein Zimmer mit Meerblick bekommen habe.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
2
2
1

« zurück zur Bewertungsübersicht