Name |
Simone S. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2016 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck - außen und im Erdgeschoss. Im Internet sehen die Zimmer super aus. Unser Doppelzimmer war winzig, das Badezimmer hatte eine angenehme Größe. Die Zimmer waren sauber, aber auch etwas renovierungsbedürftig (die Gardine war unten teilweise zerfetzt). Beim Fenster ging leider nur eine Seite auf, was die Enge des Zimmers noch verstärkte.
Es gab eine Klimaanlage und die Zimmerfenster waren sehr gut gedämmt!
Das Frühstück schmeckte mir nicht. Ich war es schon am ersten Morgen leid. Es gab keine Brötchen, nur Brot und das war manches mal trocken. Es gab sehr wenige Wurst-/Käsesorten, ein paar Mal waren auch die Ränder gewellt/hart. Das fand ich ekelig.
Der Kaffee schmeckte mir gar nicht - das ist aber im Ausland immer so (mein Geschmack).
Das Frühstück war "ausreichend".
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Sehr kleines Zimmer mit nur einem Stuhl. Wir mussten immer im Bett liegen oder sitzen.
Leichte Platzangst war bei uns vorhanden.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Insgesamt gut. Reklamationen wurden sofort erledigt.
Fremdsprachenkenntnisse völlig in Ordnung, wenn man Englisch kann!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wurst und Käse waren öfters älter, das war sichtbar.
Brötchen gab es gar nicht, das Brot war öfters trocken.
Der Kaffee hat mir nicht geschmeckt, das ist aber - nach meinem Geschmack - in anderen Hotels auch so. Die Auswahl war eintönig.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Zentral in der Altstadt gelegen, Straßenbahnstation war nah.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Für einen Städtetrip hat es eine ideale Lage. Der Reisepreis war (für mich) super günstig, daher kann ich mit den negativen Dingen gut leben.
Preis-Leistungs-Verhältnis passte!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Es hat alles sehr gut geklappt.
Mangelhaft ist lediglich, dass man nach der Buchung der Reise bei Fragen immer ans Internet verwiesen wird.
Erst wenn man herausfindet, das man auf Umwegen einen Sachbearbeiter am Telefon erreichen kann, klappt es sehr gut.
Aber kann es nicht eine Erreichbarkeit für alle Kunden geben? Das wäre wichtig!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht