Name |
nay |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist der hammer, so gut, dass ich mir Zeit nehme um es zu bewerten!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Mitarbeiter sind alle ausserordentlich nett und hilfsbereit und entgegenkommend. Es bleibt kein Wunsch offen!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Zuerst war das Restaurant wegen Renovierung in einem anderen Raum untergebracht. Da war ich etwas enttäuscht, aber nach 3 Tagen war das "alte" geöffnet und es war phantastisch!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, shopping am Hotel angeschlossen.
Skilift?
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Pool und der Kinderpool mit Rutschen etc sind super. Die Lifeguards nehmen ihren Job allerdings manchmal etwas zu ernst.
Wenn man einen Strandurlaub machen möchte rate ich allerdings ab.
Gegenüber vom Hotel ist eine Baustelle, die man aber nicht wirklich wahr nimmt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ich war positiv überrascht und das obwohl meine Erwartungen schon hoch waren.!
Das Hotel ist sehr schön, die Angestellten sind nett und zuvorkommend und die Hotelzimmer sind echt superschön von der Größe, der Ausstattung und Style.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter 5VF
„
Ich bin mit dem Veranstalter unzufrieden. Wir hatten einen Nachtflug. Kamen morgens sehr früh im Hotel an (nach 12 Stündiger Reise) und man sagte uns, dass wir unser Zimmer erst ab MIttag beziehen können. Auch unser All-Inklusive startete erst dann.
Am Rückflugtag ähnliches. Wir wurden um 23:00Uhr vom Zimmer abgeholt. Der Check-out ist allerdings um 12:00Uhr. Also mussten wir aufzahlen um das Zimmer länger behalten zu können. MIt Kind geht das einfach nicht anders. Ach, und natürlich mussten wir das Abendessen wieder separat zahlen, dass das All-Inklusive nur bis Mittags geht und auch die Aufzahlung nur fürs Zimmer war und nicht das Abendessen beinhaltete geht gar nicht. Wir hatten die Tage bezahlt und ich fühle mich da echt etwas betrogen, da wir auf diese Umstände und den daraus entstehende Mehrkosten nicht hingewiesen wurden !
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht