Name |
. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Atmosphäre im Hotel hat leider durch manche Gäste rapide abgenommen, man muss sich sein Essen im Großen Restaurant erkämpfen und unter großer Lautstärke zu sich nehmen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Veralteter Fernseher, nur 2 deutsche Programme mit andauernden Störungen und Unterbrechungen. Wasserkocher der nicht verfügbar war, sollte heutzutage im Zimmer zum Standard gehören.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Kellner, das Personal der Rezeption und das Reinigungspersonal geben sich wirklich sehr viel Mühe.
Nur die Hausdame Alexandra die Reklamationen der deutschen Gäste nicht ernst,
will nicht über die sehr schlechten Mittag und Abendmahlzeiten in Buffetform diskutieren.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Leider war das Palavrion Restaurant für Frühstücks und Abendbuffet geschlossen,
aber genau wegen diesem Restaurant haben wir dieses Hotel nach unserem letzten Besuch im September 2018 wieder gebucht. Im Las Palmas Restaurant waren alle Mahlzeiten ob Frühstück, Mittag oder Abendbuffet ein ständiges, alle 3 Tage wiederholendes und nicht schmeckendes negatives Erlebnis! Das war im September 2018 ganz anders!
Zusätzlich war das Restaurant ständig überlaufen, es wäre bitter nötig gewesen auch das Palavrion Restaurant geöffnet zu haben. dazu kam noch das miserable Verhalten der Gäste aus manchen Ländern.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Abgelegenes Hotel mit nichts drumherum.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die abendlichen Shows sind zu 80 % langweilig und öde, die Animateure am Pool sind bemüht lustig und einladend zu wirken, was ihnen aber nicht wirklich gelingt, da jeden Tag das gleiche Programm abgespult wird. Welches Sportangebot: Volleyball in der Mittagshitze möchte kein Gast wirklich spielen, das sollte in den Morgenstunden stattfinden, die Wassergymnastik war ok. Die Kinderbetreuung wurde von uns nicht in Anspruch genommen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Leider sind durch manche Gäste die Mahlzeiten in Buffetform nur minderer Qualität. Um eine Liege am Pool oder Meer zu bekommen musste ich um 5. 30 Uhr in der Frühe aufstehen, ansonsten hätten wir die Tage am Pool oder Meer auf Stühlen verbringen müssen.
Hier muss das Management des Hotels dringend Abhilfe schaffen!
Angesichts der mangelnden Möglichkeit der Entspannung in diesem Urlaub können wir das Preis/Leistungsverhältnis nur als mangelhaft bewerten.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter GULE
„
Alle Kontakte in Deutschland waren einwandfrei, die Reiseleitung vor Ort haben wir nicht in Anspruch genommen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht