Hotel Rivoli

München, Bayern, Deutschland (Karte anzeigen)
83% Empfehlungen
3.8
96 Bewertungen
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Unsere Erwartungen wurden nicht erfüllt.

Vorschaubild
Name Ja
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum April 2016
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.2

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
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Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
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Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
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Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
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Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Skilift
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Gesamteindruck

Gebucht war ein Standard Doppelzimmer. Die Lage des Hotels ist sehr verkehrsgünstig. Das Zimmer war allerdings sehr klein und mit einem recht kleinen, 1,4 m breiten Bett ausgestattet. Man hatte den Eindruck, dass ein Einzelzimmer zum Doppelzimmer umfunktioniert wurde. Von "edel" ausgestattet allerdings keine Spur. Eher das Gegenteil war der Fall. Bspw. fehlte die Verkleidung mit Griff der Minibar, der Teppich wirkte schmuddelig und der Duschkopf tropfte ständig. Dinge, die eigentlich beim Anspruch des Hotels undenkbar sein dürften und ohne großen Aufwand zu beheben wären. Allerdings interessierte man sich an der Rezeption nicht dafür. Das Frühstück war in Qualität wie auch in Auswahl und Aufbereitung nicht befriedigend. Obstsalat wurde bspw. in unserer Frühstückszeit (ca. 45 Min.) überhaupt nicht nachgefüllt. Insgesamt für uns enttäuschend. Wir werden beim nächsten Mal ein anderes Hotel buchen.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

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