Name |
Ulli |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2019 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Essen war reichlich und das Personal im Speiseraum sehr nett und zuvorkommend.
W-lahn in der Lobby war nicht immer verfügbar. Wenn man W-Lahn auf dem Zimmer haben wollte musste man extra bezahlen.
Safe kostet auch extra.
Ich hatte ein Doppel-Zimmer in der 2. Etage mit Blick zum Pool, dieses Zimmer war sehr großzügig ( über Sauberkeit kann man streiten und beinhaltete ein Doppelbett, ein Einzelbett und eine Schlafcouch, dafür war der Balkon sehr winzig.
Das Hotel ist sehr zentral und man ist in 5-10 min zufuß im Zentrum von Kumkoy
Was mir gar nicht gefallen hat war das eine Fahrradsport Gruppe zu meiner Zeit auch da und die 4 Zimmer vor mir bewohnt haben-die Fahrräder wurden auf der Etage im Flur Abends abgestellt und zeitweise dort auch gereinigt, da der Flur sehr eng ist war kaum ein Durchkommen wenn man zum oder aus dem Zimmer wollte, auf Beschwerden an der Rezeption wurde nicht reagiert, gleichzeitig war es in diesem Bereich des Hotels auch sehr hellhörig und unruhig.
Die „Bar“ in welcher abends auch die Animation stattfindet hat einen Bahnhof Charakter.
Ich wurde abends erst um 20:30 Uhr vom Hotel zum Flughafen abgeholt, man sollte aber um 12:00 Uhr schon das Zimmer räumen-wollte man es länger nutzen kostet das für jede Std. länger nochmals draufzahlen. wenn man sich die ganzen Extra kosten ansieht hätte man auch direkt ein besseres Hotel buchen können.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Grösse des Zimmer ausreichend, Balkon viel zu klein, Bettwäsche wurde in den 7 Tagen nicht gewechselt (muß aber auch nicht sein), Handtücher wurden tägl. gewechselt, es gab 6 deutsche Programme im TV. Das Zimmer war sehr hellhörig und die vorhandenen Gäste auf der Etage teilweise sehr laut,
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Service sehr freundlich und aufmerksam
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
landestypische Küche, überwiegend Geflügel für eine Woche Aufenthalt ok, für länger wäre mir das zu eintönig
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Keine Freizeitangebote in Anspruch genommen. Sauna /Wellnessbereich sehr dunkel und ungemütlich.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ein ins Alter gekommendes Hotel, welches dringend in einigen Bereichen renoviert werden müsste.
Die „Bar“ in welcher abends auch die Animation stattfindet ist sehr ungemütlich.
Das Hotel ist sehr zentral und man ist in 5-10 min zufuss im Zentrum von Kumkoy,
Im Hotel sehr viele extra Kosten trotz AIl In.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter 5VF
„
Reiseleitung und Ausflugsangebote nicht in Anspruch genommen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht