Name |
Peter |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Sehr abgewohntes Hotel das auch sehr schmuddelig ist in den öffentlichen Bereichen. Zimmerservice (Putzfrauen sehr sauber) Viele Bereiche sind so dunkel das man fast nichts sieht, die Bewegungsmelder fürs Licht funktionieren nicht richtig.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Sehr abgewohnt mit vielen kleinen defekten. (Steckdose loose, Föhn defekt, Balkon für 1 Person ohne Aussicht, Wandhalter von Zimmerleuchte loose usw.)
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Personal war freundlich aber stets unterbesetzt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Die meisten Speisen waren immer nur Lauwarm und ohne Beschriftung was es ist
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Weg zum Strand war kurz und gut. Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Sehr aufdringlich und Laut. Am Pool sind die Liegen sehr früh belegt bzw. reserviert.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter OGER
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Kann man nicht weiteremfehlen. Wir waren imSeptember vor Ort während der Thomas Cook Insolvenz. Der Hotelier kassierte brutal die Gäste ein 2-tes mal ab ob Kinder dabei sind oder nicht. Wer nicht zahlte musste das Hotel verlassen. Auch wir mussten zahlen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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