Name |
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Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
November 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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Alles soweit ok, aufgrund des Alters und geänderten Nutzung (Pauschaltourismus) besteht m. E. etwas Renovierungsbedarf insbesondere in einzelnen Zimmern.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Das Barpersonal war super! Immer gut drauf und sehr hilfsbereit.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Ruhige Lage etwas abgelegen. Mit Taxi kann man alles in angemessener Zeit und Geld erreichen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Das Geschäftsmodell wird auf Pauschaltourismus umgestellt, deswegen gibt es natürlich teilweise Optimierungsbedarf.
Alle MitarbeiterInnen vom neuen Manager (sehr engagiert und kundenorientiert) sind motiviert, engagiert und immer sehr freundlich! Dies vor dem Hintergrund der unterschiedlichen Kultur, Charakters und Mentalität im muslimischen Gambia.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter BIG
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Wir waren bis auf die 4 stündige Abflugsverspätung, welche die Airline zu vertreten hat, sehr zufrieden. Ausflugsangebot nicht in Anspruch genommen.
Soweit ich es in den 13 Tagen erkennen konnte werden m.E. die Erwartungshaltungen der Anreisenden dt. Gäste nicht erfüllt!?! Scheinbar Informationsdefizit vorhanden?!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
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