Coral Beach Hotel & Spa Gambia

Brufut Heights, Gambia, Gambia (Karte anzeigen)
60% Empfehlungen
3.2
10 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Alles wie erwartet - sehr zufrieden!

Vorschaubild
Name .
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum November 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4

Hotel

Alles soweit ok, aufgrund des Alters und geänderten Nutzung (Pauschaltourismus) besteht m. E. etwas Renovierungsbedarf insbesondere in einzelnen Zimmern.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
4
4
4
5

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
4
4
4

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Das Barpersonal war super! Immer gut drauf und sehr hilfsbereit.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
4
5
3

Lage & Umgebung

Ruhige Lage etwas abgelegen. Mit Taxi kann man alles in angemessener Zeit und Geld erreichen.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
3
1
2
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
4
4
4

Gesamteindruck

Das Geschäftsmodell wird auf Pauschaltourismus umgestellt, deswegen gibt es natürlich teilweise Optimierungsbedarf. Alle MitarbeiterInnen vom neuen Manager (sehr engagiert und kundenorientiert) sind motiviert, engagiert und immer sehr freundlich! Dies vor dem Hintergrund der unterschiedlichen Kultur, Charakters und Mentalität im muslimischen Gambia.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter BIG

Wir waren bis auf die 4 stündige Abflugsverspätung, welche die Airline zu vertreten hat, sehr zufrieden. Ausflugsangebot nicht in Anspruch genommen. Soweit ich es in den 13 Tagen erkennen konnte werden m.E. die Erwartungshaltungen der Anreisenden dt. Gäste nicht erfüllt!?! Scheinbar Informationsdefizit vorhanden?!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtUmgang mit Reklamationen
4
5
5

« zurück zur Bewertungsübersicht