Name |
Rolle |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
November 2019 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist im Großen und Ganzen in Ordnung, aber sichtlich in die Jahre gekommen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer waren gut und zweckmäßig eingerichtet, die Matratzen sollten jedoch (zumindest in unseren Zimmern) mal ausgewechselt werden, weil die sehr durchgelegen war.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Wir waren schon mal in diesem Hotel und müssen leider sagen, dass die Freundlichkeit und Service der Kellnerschaft sehr, sehr nachgelassen hat. Wahrscheinlich waren alle etwas lustlos, da das Saisonende nahte. Trotzdem sollten alle Angebote (Getränke) allen Gästen zur Verfügung stehen und nicht nach Lust und Laune des jeweiligen Kellners verteilt werden. Das nervte dann tatsächlich.
An der Arbeit des sonstigen Servicepersonals gab es nichts auszusetzen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Zentral inmitten anderer Hotels gelegen, alles ist gut fußläufig zu erreichen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Am Hotel an sich gibt es nichts groß auszusetzen, allerdings waren jeden Tag Disko, Kino etc. ausgeschrieben und fanden nie statt. Auf Nachfrage reagierte man mit Schulterzucken. Auch wenn das Hotel nur noch 2 Wochen geöffnet hat, sollten die ausgeschriebenen Angebote zur Verfügung stehen. Sie wurden ja auch angeboten und bezahlt und ausreichend Gäste waren auch noch vor Ort. Das reizt natürlich nicht zum Weiterempfehlen bzw. einer hohen Bewertung. Schade!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter 5VF
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht