Name |
bila |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ausstattung, Service, Sauberkeit, Freundlichkeit einfach toll
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
wir waren mit 2 Kindern und hatten 2 Schlafzimmer, jeweils mit Fernseher, Minibar wurde täglich gefüllt, gute Betten, sehr sauber, Safe im Schrank
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
der Servie war hervorragend, die Zimmer sehr sauber, Arztversorgung vorbildlich, Wünsche werden von den Augen abgelesen
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
grandios, das Auge isst mit und einfach hervorragend
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt direkt am Strand. Der hoteleigene Strand bietet Liegen mit Sonnensegeln. Täglich gibt es frische Strandücher. Gegenüber dem Hotel ist ein Shopping-Center.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
unaufdringliche Animation, Pardies für Kinder, hervorragende Kinderbeschäftigung, tolle Poollandschaft
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Es war ein toller Urlaub in einem sehr guten Hotel. Ich werde es auf jeden Fall wieder besuchen. Service und Freundlichkeit sehr gut. Absolut gastfreundlich und zuvorkommend. Wünsche werden immer offen entgegen genommen und wenn möglich, dann sofort erfüllt.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter kein Reiseveranstalter
„
Wir buchten über ein Onlineportal. Zwecks Buchung ist es leicht, den Reiseveranstalter zu erreichen. Bei Rückfragen schier unmöglich. Auf E-Mails wird nur mit Standard E-Mail geantwortet. Telefonisch nur Bandansagen zur Auswahl. Die Reiseunterlagen kamen 2 Tage vor Abflug.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht