Royal Dragon Hotel

Side, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
94% Empfehlungen
4.6
687 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Das letzte Mal Royal Dragon

Vorschaubild
Name Maitiger
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Mai 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.3

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
4
3
3
2

Zimmer

Sehr hellhörige Zimmer, Kinder aus dem übernächsten Zimmer sind nachts noch zu hören. Optimal sind nur Zimmer mit Meerblick, bei allen anderen hat man entweder den straßenlärm, oder den Lärm der Nachbarhotels, An- und Abfahrt der Busse, durchgehend, oder auch dierkt die Kühlgeneratoren
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
3
3

Service

Gemachte Zusagen wurden nicht eingehalten, auf Kritik wird sehr empfindlich reagiert
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
3
4
1

Gastronomie

Zusatzangebot im "Feinschmecker-Restaurant", pro Person 10 Euro extra. Das Essen ist es nicht wert, aber wenn man mal einen ruhigeren Abend braucht, ist es gut angelegt
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
2
4

Lage & Umgebung

Gute Lage, nach wie vor, starke Bautätigkeit in unmittelbarer Nähe, selbst am Strand wurde nebenan gearbeitet
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
5

Sport & Unterhaltung

Gute Anlage mit reichlich Möglichkeiten Lediglich die Abendveranstaltungen, Tanz, lassen oft Wünsche offen, bzw. finden nicht statt. Discothek ist absolut schlecht, die Musik, Bewirtschaftung, einfach alles
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
5
5
4
4

Gesamteindruck

Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich, einzig die gute Lage und die schöne Anlage sprechen dafür. Das Hotel ist renovierungsbedürftig, der Lobby-bereich und die Restaurants, das Mobiliar dort ist schmuddelig, die ehemals weissen Sofas sind inzwischen mehr grau
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter FTI

FTI, Null von 100 Punkten, Es werden Flüge angeboten, die es gar nicht gibt. Vier Wochen vor Abflug gibt es dann die konkreten Flüge, mit Zwischenstopp! Reisezeit verdoppelt sich.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtUmgang mit Reklamationen
4
3
1

« zurück zur Bewertungsübersicht