Name |
Maitiger |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Sehr hellhörige Zimmer, Kinder aus dem übernächsten Zimmer sind nachts noch zu hören.
Optimal sind nur Zimmer mit Meerblick, bei allen anderen hat man entweder den straßenlärm, oder den Lärm der Nachbarhotels, An- und Abfahrt der Busse, durchgehend, oder auch dierkt die Kühlgeneratoren
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Gemachte Zusagen wurden nicht eingehalten, auf Kritik wird sehr empfindlich reagiert
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Zusatzangebot im "Feinschmecker-Restaurant", pro Person 10 Euro extra.
Das Essen ist es nicht wert, aber wenn man mal einen ruhigeren Abend braucht, ist es gut angelegt
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Gute Lage, nach wie vor, starke Bautätigkeit in unmittelbarer Nähe, selbst am Strand wurde nebenan gearbeitet
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Gute Anlage mit reichlich Möglichkeiten
Lediglich die Abendveranstaltungen, Tanz, lassen oft Wünsche offen, bzw. finden nicht statt.
Discothek ist absolut schlecht, die Musik, Bewirtschaftung, einfach alles
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich, einzig die gute Lage und die schöne Anlage sprechen dafür. Das Hotel ist renovierungsbedürftig, der Lobby-bereich und die Restaurants, das Mobiliar dort ist schmuddelig, die ehemals weissen Sofas sind inzwischen mehr grau
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
FTI, Null von 100 Punkten, Es werden Flüge angeboten, die es gar nicht gibt. Vier Wochen vor Abflug gibt es dann die konkreten Flüge, mit Zwischenstopp! Reisezeit verdoppelt sich.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht