Royal Dragon Hotel

Side, Türkische Riviera, Türkei (Karte anzeigen)
94% Empfehlungen
4.6
687 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Toller Urlaub in Spitzenhotel

Vorschaubild
Name PEGASUS
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Dezember 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.2

Hotel

Spitzenhotel mit super Service und reichhaltigem Buffetangebot Sehr sauber - Servicekräfte immer freundlich und zuvorkommend
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
5
5
5
5

Zimmer

Große saubere Zimmer mit täglichem Zimmerservice sowie Auffüllen der Minibar
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
4

Service

Hervorragend
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
3
5
5

Gastronomie

Umwerfendes Buffetangebot
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
4
5
5

Lage & Umgebung

Tolles Hotel direkt am Strand mit phantastischer Poollandschaft
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
3
2
3
5

Sport & Unterhaltung

Ausreichend und angemessen
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
5
5
3
3

Gesamteindruck

Toller Urlaub im tollen Hotel. Klasse Service und immer freundlich. Spitzen Poolanlage mit einmaliger Gestaltung in tollen Außenanlagen. Ausreichendes Buffetangebot (fast schon zu viel) in ausgezeichneter Qualität. Alle Bereiche sehr sauber.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter HHT

Mit der Betreuung von H&H sind wir völlig unzufrieden. Wir wurden per Mail über eine Umbuchung unseres Rückfluges informiert - 14 Stunden Vorverlegung. Der ursprüngliche Flug hat aber planmäßig stattgefunden. Somit ist uns 1 ganzer Tag sowie die Nachtruhe (Wurden um 02:00 Uhr vom Hotel abgeholt) verloren gegangen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
3
1
2
1

« zurück zur Bewertungsübersicht