Name |
Isa W. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2016 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Schön gelegenes Hotel in der Altstadt von Riva, mittendrin und doch ruhig, super netter Service und leckeres Essen, sauberes Zimmer. Für Sport ist durch die Treppen im Hotel gesorgt und das Solarium bietet einen herrlichen Blick auf den See und die Dächer der Altstadt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Angenehm dass kein Teppich im Zimmer liegt, sehr sauber und das Personal sehr aufmerksam,
Leider haben sich Tauben auf dem Sims über dem Fenster breit gemacht - da könnte noch Abhilfe geschaffen werden.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Freundliche und zügige Beantwortung und Abhilfe wurde geschaffen bei Gepäck und Safe
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Sehr lecker Essen und eine gute Mischung man muss nicht jeden Tag Fleisch essen, auf Sonderwünsche Essen wird eingegangen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Mitten in der Altstadt und trotzdem angenehm ruhig, die Bilder auf der hoteleigenen Website entsprechen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Schönes Hotel, tolle Lage und gleichzeitig ruhig um wieder Kraft zu tanken, Immer wieder gerne weil Preis und Leistung stimmig ist, die Ausstattungen schön und vor allem das Personal sehr freundlich und hilfsbereit ist
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ITS
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht