Name |
Marko1974 |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2015 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Luxusbunker mit bestem Personal, höchster Freundlichkeit und Professionalität.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Sofitel Betten. Schön weich und gross. Die Zimmer haben auch unterschiedliche Größen und sind peinlich sauber bis in die letzte Ecke. Abends kommt der "turn-down-service" und richtet das Zimmer nochmal bettfertig her. Dazu wird aufgedeckt, Schlappen hingestellt und die Beleuchtung gedimmt. Badezimmer ist ein Traum.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Bester, professioneller 5 Sterne Service.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Unbedigt Halbpension buchen. Besseres Essen als in diesem Hotel gibt es nicht.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt direkt am The Walk wo sich abends am meisten abspielt. Hier gibt es auch eine neu ausgebaute Strandpromenade.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Pool ist etwas klein geraten und meist werden morgens Sonnenschirme und Liegen reserviert. Zwar sagt das Hotel, dass sie darauf achten und Handtücher nach 30 min entfernen. dies passiert aber dann doch nicht. Wenn man zu spät aufsteht, kann es sein, dass wirklich alles restlos besetzt ist.
Des weiteren gibt es ein Fitness-Studio mit guten Geräten, und ein sehr gepflegtes Spa.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Es gibt GAR nichts zu bemängeln. 5 Sterne Service in bester Lage.
Englisch Kenntnisse sollten allerdings vorhanden sein. Allein in Dubai kommt man mit Deutsch nicht so weit. In diesem Hotel spricht, wenn man Glück hat mal ein Koch Deutsch, weil er zufällig aus Österreich kommt. Zum Hotel: BUCHEN! Es ist etwas teurer, aber dafür bekommt man auch was geboten. Mittlerweile ist dies mein 4. Aufenthalt dort.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter BIG
„
Ich wollte vorab den Buchungscode bei emirates haben. das war eine ziemlich nervenaufreibende Aktion, bis ich überhaupt jemanden erreicht habe, der verstanden hat was ich wollte.
Am Ort mussten wir etwas länger warten bis unser Fahrer angekommen war. Zwar wurden wir begrüßt und in Empfang genommen, jedoch ging es dann nur zögerlich weiter. Eine Fahrt ohne Sammelbus im Auto machte das dann jedoch alles wieder gut. Etwas spät auch die Information, wann vom Hotel der "Pick Up" stattfindet. Ich hatte vorher durch den Concierge anrufen lassen. Abends vor der Abreise war dann ein Brief auf dem Zimmer, welcher die Abholzeit mit einigen Informationen zum Flug enthielt. Ich hätte morgens oder einen Tag vorher ganz gut gefunden.
Beim "Begrüßungscocktail" war ich nicht.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht