Name |
Günther D. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
März 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Wir hatten die Kategorie : Premium de Luxe gebucht!
Bekamen zunächst ein Zimmer am Ende eines Ganges zugewiesen, das keinen Meerblick hatte dafür aber direkten Blick auf eine Toilette und die Wand eines Restaurants!
Nach unserem massiven Protest bekamen wir ein lagemäßig besseres Zimmer!
Das Barcelo ist in die Jahre gekommen und bedarf einiger Reparaturen!
Bie Regen lecktes in vielen Teilen durch das Dach - Lobby, Spieiseraum , Treppenhaus usw.
Da wir in einem Untergeschoss waren, war es im Zimmer trocken! Allerdings war die Zimmertür undicht, so dass es bei starkem Wind zog!
Sehr nett war das Personal sowohl auf dem Zimmer als auch in den Restaurants. Das Essen war sehr gut, vielseitig, frisch und lecker zubereitet.
Die Anlage ist sehr gepflegt. Das Publikum ist sehr gemischt. Da wir eine sehr große Terrasse vor unserem Zimmer hatten, konnten wir sehr ruhig sonnenbaden.
In dem separaten Bereich für die Premium Gäste haben wir uns nur zum Essen aufgehalten.
Die Anlage wirkt durch die aufgelockerte Bauweise nicht so mächtig, wie manche andere Anlagen!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sehr guter und freundlicher Service im Restaurant. Beim Empfang zunächst enttäuschend, da wir mit dem Zimmer nicht zufrieden waren. Nach massiven Protest wurde uns aber geholfen. Später dann ok!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Gute Strandlage - aber etwas gewöhnungsbedürftige Lage wegen der unmittelbaren Lage in der Nähe eines Einkaufscenters! Aber wir brauchen das nicht - für jemand anders mag das ideal sein!
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wir haben nichts genutzt
Gesamteindruck
„
Wir waren schon im letzten Jahr im Barcelo und hatten ein Zimmer Premium de Luxe.
Da wir diesmal in der gleichen Kategorie waren, das Zimmer bei gleicher Größe aber insgesamt in einem schlechteren Zustand war, waren wir davon enttäuscht! Schade, da wir ja kein Billighotel gebucht hatten! Wir werden wieder nach Fuerte kommen, aber in ein anderes Hotel gehen!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Diesen Reiseveranstalter werde ich nie wieder wählen!
Nach einer Fehlbuchung meinerseits ( Barcelo Hotel in Corralejo statt in Jandia) wurde das erst nach Monaten geändert. Es sollten Abbuchungsgebühren in Höhe von 81, 98 € (Visa Card oder Girokonto) erhoben werden, nach Protest wurden diese aber erstattet! Koffergebühr 110, 00 € für Easyjet mussten wir aber zahlen.
Bei der Zustellung der Unterlagen bekamen wir aber den Transfer nach Corralejo ( Im Norden!)
das Hotel aber in Jandia ( Süden). Telefonische- oder Email- Korrektur nicht möglich!
So mussten wir auf Fuerte den Transfer selber organisieren. Ansprechpartner auf Fuerte nicht vorhanden - Telefonnummer - nicht erreichbar!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht