Name |
BP |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
August 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Aussenanlage mit den beiden Pools ist wunderschön. Die Lage direkt angrenzend an den Strand von Puerto Naos mit der Srandpromenade ist hervorragend. Die Vegetation im Garten ist toll. Die Größe der Zimmer ist in Ordnung. Das Reinigungspersonal arbeitet gut. Das Personal ist freundlich.
Generell ist die Sauberkeit der Anlage als positiv zu bewerten. Das man in diesen Regionen speziell im Garten auf eine Kakerlake treffen kann werte ich eher als normal. Das ist für mich kein Negativpunkt.
Die Gebäude scheinen schon etwas älter zu sein. Das ist aber nicht so schlimm, weil man sieht das auch Restaurierungsarbeiten vorgenommen werden/wurden.
Ist mal etwas kaputt wird rasch an der Behebung des Problems gearbeitet.
An einem der beiden Pools wird meist Animation durchgeführt. Die Lautstärke der Musik war für uns zu hoch. Ebenfalls angrenzend an diesen Pool gab es die Abendunterhaltung.
Das Programm dieser Veranstaltungen war gut.
Schlafen in dem dieser Seite zugewandten Zimmern war vor Beendigung der Abendunterhaltung aber schwierig.
Das zweite Bett im Wohnraum (ausziehbares Sofa) war ungemütlich. Das Bett im Schlafzimmer war in Ordnung.
Der Fernseher hatte sehr schlechte Bild und Tonqualität.
Wir hatten keine Verpflegung gebucht. Im Hotelrestaurant wollten wir einmal Abendessen.
Leider war angeblich nur ein Buffet zum Preis von 18 Euro pro Person möglich. Daher gingen wir immer in den nahegelegenen Ort essen. Die Qualität der Verpflegung im Hotel kann ich daher nicht beurteilen.
Alles in allem würde ich die Anlage in Bezug auf Preis - Leistung positiv bewerten.
Wir waren zufrieden.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Positiv zu erwähnen ist die Sauberkeit und die Größe.
Der Fernseher hatte wenig Programmauswahl und das Bild sowie der Ton waren schlecht.
Das Bett im Schlafzimmer war gut, die zweite Schlafmöglichkeit war ungenügend.
Das zusätzliche Bett (ausgezogenes Sofa) war ungemütlich.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Hotelservice war in Ordnung. Das Personal war freundlich
und hilfsbereit.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Lage und Umgebung sind hervorragend.
Wir sind ab dem Flughafen in La Palma mit dem Linienbus angereist. Man muss zwar zwei mal umsteigen und es dauert eine Weile bis man im Hotel ist, dafür sieht man schon einen Teil der Insel. Der Preis für die Bustickets war fair. Wir hatten dann später im Reiseverlauf noch einen Ausflug mit dem Linienbus gemacht.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Angebot für Kinder ist in Ordnung. Es gibt aussen einen Spielplatz, 2 Billardtische, einen Tischtennistisch sowie einen Kinderbereich im inneren des Gebäudes.
Beide Pools haben weniger tiefe, abgetrennte Bereiche für Kinder.
Tischtennis war leider nur ein ordentlicher Tisch mit schlechten Schlägern (auf einer Seite runtergefallene Griffhälfte bzw. abgetrennter Belag auf einer Seite). Dafür sollte man auch noch Leihgebühr zahlen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Gutes Mittelklassehotel mit leichten Mängeln. Betrachtet man das Gesamtpaket mit dem von uns bezahlten Preis sind wir sehr zufrieden mit der Wahl dieser Unterkunft.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter DER
„
Da ich nur sehr wenig bis gar nicht die Unterstützung des Reiseveranstalters vor Ort benötigt habe kann ich diesen Punkt nur bedingt beantworten.
Den Transfer vor Ort habe ich selbst organisiert, Angelegenheiten in Bezug auf das Zimmer habe ich mit der Rezeption geklärt.
Von der Buchung bis zur Zustellung der Unterlagen hat alles einwandfrei geklappt.
Der Hin bzw. Rückflug Flug mit Condor war ausgezeichnet. Guter Service an Bord, genügend Sitzabstand und gute Kommunikation der gesamten Crew.
So macht Urlaub Spaß.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht