Name |
Erwin |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
November 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Bis auf die Betten und das Essen war das Hotel einwandfrei, jedoch sehr spartanisch gehalten.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer hatte eine ordentliche Größe und wurde auch sehr regelmäßig gesäubert. Jedoch musste man für die Klimaanlage extra zahlen, Safe kostet extra und das Bad war eine Katastrophe. Die Dusche war einen halben Quadratmeter groß, sodass ich kaum darin stehen konnte und es kam auch nur ein Rinnsal Wasser heraus, ebenso das Waschbecken. Das Bett war das andere Problem, da dies sehr unbequem war und wir so täglich mit Rückenschmerzen aufgewacht sind.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Personal hat zwar seinen Job getan, jedoch wurde man nie begrüßt oder sonst mit einem freundlichen Wort angesprochen. Was sehr negativ aufgefallen ist, war das Essen. Es gab nämlich nur an einem Tag Buffet und sonst hat man immer etwas hingestellt bekommen und das musste man dann wohl oder übel essen. Am letzten Tag wurden wir zu zweit mit einer(!) Fertigpizza abgespeist, sowie einem(!) Salat.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wir hatten 10 Tage Halbpension. Es gab immer dasselbe Frühstücksbuffet, was sehr einfach gehalten war (Brot, 2 Marmeladen, Wurst, Käse, Tomaten und Gurken). Außerdem hat man nur einen nicht trinkbaren Orangensaft serviert bekommen, extra Getränke haben immer gekostet, selbst Wasser. Abendessen: Wie zuvor erwähnt haben wir immer etwas vorgesetzt bekommen, mal mehr oder weniger lieblos. 3 mal war das Essen gut, die anderen 7 immer die selben labbrigen Pommes mit trockenem Fleisch, oder Fertigpizza.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Gute Busanbindung an Heraklion-Stadt und nur etwa 150 Meter zum Strand. Ebenso viele Ein käufsmöglichkeiten.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Hotel bietet lediglich einen Pool, der jedoch immer sehr sauber und gepflegt war. Im großen und ganzen wirkte der Poolbereich recht neu und war sehr hübsch anzusehen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Sauberkeit war sehr gut, jedoch war das Essen nicht akzeptabel, sowie die Freundlichkeit des Personals. Nach einem Familienstreit (den das halbe Hotel mitbekommen hat) machte sich nämlich ein Großteil der Familie aus dem Staub und die Stimmung danach war noch gedämpfter als zuvor schon.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TFLY
„
Alles hat super geklappt, sowohl Anreise als auch Abreise, sowie der Transfer zum Hotel und zurück.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht