El Karma Aqua Beach Resort

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
24% Empfehlungen
2.7
13 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Test-Urlaub in Ägypten

Vorschaubild
Name Hans-Georg
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Januar 2015
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.9

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
4
4

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
4

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
3
3
3

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
4
4
4

Gesamteindruck

Der Transfer vom und zum Flughafen, sowie der ETS-Reise-Service verliefen korrekt und voll zufriedenstellend. Das Hotel war eine ansehnliche Anlage, aber noch nicht restlos fertig. Am Bootsanleger (ca. 100m) mit Übergang zum Schwimm- und Schnorchel-Bereich wurde fleißig von sehr vielen Leuten gearbeitet, aber mit z. T. archaischen Methoden. Da wir Badeschuhe mitgenommen hatten, konnten wir gut überall hingehen. Die 22°C Wassertemperatur war uns aber zu kalt. Dafür war einer der 4 Pools gut angewärmt. Die Hotelbelegung lag bei ca. 50%. Unser Zimmer war mit (BxL) 3, 5x10, 5m² riesig groß. Auch die beiden Betten hatten Komfort-Dimensionen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis für A. I.-Verpflegung war sehr gut! Einziger Nachteil war die übergroße Anzahl russischer Gäste (geschätzt mindestens 95%), die vom freien Vodka- und Brandy-Ausschank reichlich Gebrauch gemacht haben. Ganze zwei Deutsche haben wir ausmachen können. Unterhaltung mit anderen Hotelgästen in Deutsch oder Englisch war also Fehlanzeige, und hat den sonst positiven Eindruck der Hotelanlage beeinträchtigt. Eine Weiterempfehlung kann ich daher nur mit deutlichem Hinweis auf die vorgenannte Einschränkung ausprechen.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

« zurück zur Bewertungsübersicht