El Karma Aqua Beach Resort

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
24% Empfehlungen
2.7
13 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Unser Erholungsurlaub mit Abstrichen

Vorschaubild
Name Christian T.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum November 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.9

Hotel

Das Hotel und die Anlagen waren gut. Sauber und gepflegt. Die Speisen waren landesüblich, durch den überwiegenden Teil an Russen musste man zeitig beim Essen sein. Leider gab es an der Terrassenbar und an den Poolbars nur Plastikbecher. Es wurde vom Personal vorwiegend russisch, teilweise englisch, kaum deutsch gesprochen. das zog sich von der Rezeption über die Bars bis zum Zimmerservice und die Animation hin. Wir sind der Meinung es ist kein Hotel für deutsche Urlauber.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
3
3

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
3
3

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
2
2

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
3
3

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
3
3
3

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
3
3
3

Gesamteindruck

Hotel war gut. nur der Service ließ zu wünschen übrig. Für den Preis hätte man mehr Elan und Motivation des Personals erwarten können. Der Fahrstuhl war während unserem Aufenthalt meistens defekt bzw. ausser Betrieb.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter ITS

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
1
3
3
2

« zurück zur Bewertungsübersicht